Update zu Easy Home VL?

Positiv
Bei Es+13/14.
Heute wurde mir Blut abgenommen und morgen kommt das Ergebnis.
Danke allen, die mich in deb letzten Tagen motivieren mussten:-)

1
Thumbnail

Test heute

3

🍀🍀🍀🍀 wann wird dir der HCG wert mitgeteilt!?

Ich bin sehr gespannt 🥰🙏🏼🍀 Urin hinkt ja 2 Tage hinterher …

4

Danke dir. War heute um 8 Uhr da und kann hoffentlich morgen Abend deb Hcg Wert erfahren.

weitere Kommentare laden
2

Meine FA hat gesagt, dass die Teststärke für Es+13/14 okay ist. Hab ihr gesagt, dass viele hier im Forum behaupten, dass ab Es+13 eine stärkere Linie kommen muss.

6

Ich drücke dir die Daumen.
Vielleicht war dein ES ja später oder die Einnistung.

7

Danke dir

8

Verstehe das „positiv“ jetzt nicht?
Der Test ist weit weck von positiv wie auch im letzten Post viele „behauptet“ haben. Abgesehen davon, ist da sogut wie keine Steigerung im Vergleich zum anderen Test.

Es ist mir schon klar, dass man sowas nicht hören will aber ich hab selbst viele, viele Monate getestet und hatte sehr viele Vll‘s und Prägelinien usw.

Natürlich drücke ich die Daumen, dass du schwanger bist 🍀 aber trotzdem sollte man ALLE Meinungen annehmen. Viele haben eben schon genug Erfahrungen.

9

Ich bin schwanger, wurde heute bestätigt vom FA. Der Test dort war auch positiv. Mein Hcg Wert kommt heute Abend.

Der Test ist „weit weck“ von positiv? Nein, hast du „leider“ falsch gesehen.
Danke dir auch alles Gute.

11

Ich starte hier keine Diskussion, nur weil du nach Meinungen fragst bzw einen „positiven“ Test postest bei dem die Linie sogut wie nicht existiert.
Der FA hat es heute bestätigt aber die Blutwerte weißt du noch nicht? Gesehen kann er ja nichts haben, denn da ist noch nichts außer aufgebaute Schleimhaut. Wenn der Test beim FA positiv war, müsste dein Easy@Home explodieren aber gut.

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal und wie gesagt, alles Gute.

Ach und bezüglich dein positives Ergebnis annehmen, der Test ist nicht positiv so leid es mir tut ich glaub das möchtest du nicht verstehen. Natürlich kann da was kommen aber für ES+12/13/14 ist er nicht positiv. Abgesehen davon ist die Linie nicht rosa aber solche Meinungen sind hier nicht erwünscht. Wenn man über viele, viele Monate unzählige Test‘s gemacht hat, hat man ja keine Ahnung.

weitere Kommentare laden
14

Glückwunsch
Gestern war eben für viele nix zu sehen. Schade das man dann so fronty sein muß.
Alles Gute

15

Ich bin fronty?
Danke dir. Ich verstehe es nicht. Wo hab ich denn was freches gedchrieben?
Wollt ihr amich fertig machen? Nein das lasse ich nicht zu. Ich bin total happy und freue mich. Keiner kann mir den Tag versauen.

16

Mir wird vorgeworfen, ich
Würde lügen. Ganz ehrlich, das finde ich unmöglich!
Aber ich lasse mich nicht ärgern. #winke

24

Hast du das Ergebnis von der Blutabnahme schon?
Drücke dir fest die Daumen 👌👍

25

🍀🍀🍀🍀 ich bin auch sehr gespannt

26

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen das du Positiv testen kannst und es dann auch bei dir bleibt.
🍀👌👍

weitere Kommentare laden