Easy@Home VL ES +8/9

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ist das eine der berühmten Verdunstungslinien oder könnte es was werden? Habe seit 3 Tagen ein Pieksen im Unterleib und einfach ein komisches Gefühl, kann es schlecht beschreiben. Gestern war der Test komplett negativ ohne eine Linie. Ja ich weiß es ist sehr früh, aber ich soll so früh testen wegen Utrogest Einnahme. Hatte dieses Jahr schon 2 Sternchen⭐️
Bitte bleibt lieb 🫶🏼
Anbei 3 Bilder, siehe unten.

1
Thumbnail

..

2
Thumbnail

Obere gestern
Untere heute

3

Erstmal es tut mir leid was du schon erleiden musstest (haben mittlerweile auch schon 3 ⭐️)

Drücke dir natürlich alle Daumen 🍀🍀🍀

Ich sehe auf dem Bild allerdings nur die Umrandung des zweiten Striches 🥺 du weißt was ich meine innen ist da nix 🥺
Ich würde den Test nicht werten und drücke dir für morgen mit MU alle Daumen

4

Danke für deine liebe Nachricht 🥰
Das mit deinen 3 ⭐️ tut mir auch sehr leid. Es ist nicht in Worte zu fassen dieser Schmerz.

Genau deshalb habe ich die Bilder hochgeladen, war mir schon sehr sicher das es keine wertbaren Linien sind. War nur verunsichert weil ich die letzten Monate nicht eine so eine Linie auf diesen Tests hatte 😵‍💫 Sehr enttäuschend.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey! Ich habe gestern mit Easy@home auch getestet, positiv :)
Ich häng dir mein Bild mal ran … bei dir sieht’s arg vertrocknet aus … warte mal noch ab & teste weiter 🍀 ich drück dir die Daumen 🍀🥰

8

Oh wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ja bei mir sieht das ganze komisch aus. Gebe darauf auch erstmal nichts. Ich teste die nächsten Tage weiter. Ist ja auch noch recht früh bei mir 🙈

Danke aufjedenfall für deine Nachricht, lieb von dir ☺️