Was meint ihr?!?

Thumbnail

Eigentlich kann ich nicht schwanger sein😅erstens passte das Herzen nicht zu den fruchtbaren Tagen und 2. hatte ich im Juli eine Bauchspiegelung mit der Diagnose, dass meine Gebärmutter sehr tief ist und eine neue op ansteht, um sie aufzurichten. Eine Schwangerschaft wäre also anatomisch nicht möglich. Jetzt habe ich aus Instinkt einen Test gemacht. Mit abendurin und 4-6 Tage vor mens( sehr unregelmäßiger Zyklus) habe einen facelle Frühtest genommen. Die Linie ist natura besser zu sehen-nur weis ich nicht, egal wie ich ihn drehe ob rosa oder grau 😅😅😅
So möchte ich nun eure Adleraugen dazu befragen.

1

Für mich sieht der positiv aus…😅
Drücke dir die Daumen das es gut ausgeht…

4

Ohh Gott-ich werde definitiv morgen früh noch einen machen-den hab ich gerade beim putzen gefunden😅😅vielleicht ein Zeichen😅😅🙏🏼

2

Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen 😉, ich drück die Daumen.

LG

5

Morgen früh werde ich definitiv mehr wissen und wenn wieder ne Linie kommt DIREKT einen digitalen holen😅😅
Danke ☺️

3

Für mich positiv und rosa.
Kannst ja mal aufmachen

6

Hab ich auch schon überlegt. Würde denn ne Verdunstungslinie wieder verschwinden?

17

Nein, man sieht es nur noch deutlicher. Wenn der Test durchtrocknet, wird die Linie ggf. etwas schwächer, aber nicht vom ausbauen.

7

Adleraugen braucht man nicht um den Strich zu sehen. 😅 Wäre es ein Problem wegen deiner Gebärmutter jetzt schwanger zu sein?

9

Nein-dann bräuchte ich keine op mehr, da das Baby sie automatisch wieder anhebt😂aber eigentlich sind wir mit der kinderplanung fertig-haben 2 süße Mädels 🙏🏼
Und im Sommer hab ich ALLES entsorgt😅😂😅😂😅
Die kleine wird 3 und seid ihrer Geburt mal mehr mal weniger auf die Verhütung geachtet und mit der Aussage vom Arzt, dachte ich-ok dann kein Wunder, dass ich nicht schwanger wurde😅leide zu dem unter starker endometriose und es wurden wieder viele Herde weggemacht.

Oh Gott-ich werd heut Nacht nicht schlafen 😂

13

Was ein Wunder unter diesen Bedingungen. 🥰 Ich wünsche euch alles Liebe!

weiteren Kommentar laden
8

Hey na!
Für mich auch definitiv positiv :) herzlichen Glückwunsch schonmal leise 🍀

11

Danke 🙏🏼 ich halte euch auf den laufenden 😅

10

Für mich sieht der auch positiv aus 😊

Würde gerne wissen was morgen raus kommt melde dich gerne nochmal hier

12

Das mache ich ☺️☺️

15
Thumbnail

Guten Abend, na herzlichen Glückwunsch. Meiner sah mittags genauso aus und ich bin uahc echt arg früh dran...ich finde die sehen sich ähnlich,... #schein
Was meinst Du ? Wenn Du Dich freust und es gewünscht ist, wünsche ich Dir eine mega Kugelzeit.
#winke

18

Es kommt einfach sehr sehr spontan 😂zwar nicht geplant, aber wenn es wirklich so ist, dann freuen wir uns riesig🥰die kleine wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen-😂😅
Ich mache morgen früh direkt noch einen. Jetzt bilde ich mir schon Anzeichen ein😅das kann was werden. Bei beiden ‚geplanten‘ hat es so lange gedauert und jetzt😅völlig überraschend.
Ich wünsche dir auch eine tolle Schwangerschaft und freue mich sehr für dich 🥰

31

Guten Morgen, ich konnte nicht schlafen und heute um 4h früh, war mein Test negativ.... Blöd aber was soll man machen ? Wie ist es bei Dir ?
LG #winke

16

PS die Linie ist für mich rosa...#liebdrueck

19

Und ja, unsere Test sehen sich wirklich sehr ähnlich ☺️☺️

20

Ich werde versuchen, nur alle zwei Tage zu testen... ich freu mich auf Dein Update #liebdrueck
Da müssten wir ja dann quasi zeitgleich entbinden hahaha. wahnsinn...bis morgen und ja : schlaf heute nacht wird spannend...

weitere Kommentare laden
21

Also hier werden ja wirklich oft Striche gesucht und gesehen, wo keine sind.. aber dein Test ist eindeutig positiv! 😊 Würde mich auch über ein Update hier morgen freuen, wenn du dann nochmal getestet hast. 🥰

23

Ich freue mich grad sehr über all die lieben Antworten #liebdrueck und ich werde euch definitiv ein Update geben🥰
Ich bin eigentlich schon ewig nicht mehr hier online gewesen( das letzte mal richtig aktiv 2019😂) und habe auch so oft schon mitgeraten bei anderen😅

25

Bin schon echt gespannt! Mit MU dürfte er ja eventuell sogar noch deutlicher sein. 🥰

Mache das auch total gerne 😁 aber manchmal frage ich mich wirklich wo die Mädels stellenweise die Striche sehen 🙈 wie gesagt, dein Test ist dagegen ja wirklich eindeutig 😊

weitere Kommentare laden