SST werden nicht dunkler ?

Thumbnail

Hallo!

Entweder sind die sst seit den letzten 5.Jahren anders geworden oder bei mir stimmt was nicht !

Leider weiß ich nicht wie lange ich schon überfällig bin .
Da ich am 5.08. bis 7.08 zwei Stück von der Pille genommen habe um meine Periode zu verschieben. 🙈 Nehme sonst keine Pille.
Am 10.08 setzte die Blutung wieder ein.

Mein Zyklus ist auch unregelmäßig im Juli war es der 20 Zyklustag und im August der 26.Zyklustag.

Am 3.09. hatte ich kurz eine Einnistungsblutung - die gleich wieder verschwand.

Am 5.09 diesen Montag habe ich positiv getestet - doch es waren helle Linien aber erkennbar.

Aber die Linien wurden bis heute nicht stärker?
Ich vermute das mein Eisprung sich verschoben hat , aber ich habe mich immer an den Zyklis gehalten. Diesmal kenne ich mich gar nicht aus !🙈

Ich habe auch zum ersten mal gelesen, dass man an den hellen Linien erkennen kann , dass ein Abbort bevorstehen kann!

Kann man durch die Einnistungsblutung berrechnen wie weit ich bin?

Diese Test wurden am Montag gemacht!

Hat alle mein Lebensgefährte gekauft. 🙈

1
Thumbnail

Ist auch von Montag

Auch den Clearblue zeigte positiv +1-2 an

3
Thumbnail

Von gestern

6
Thumbnail

Von heute- sieht aber nur vom Blitz dunkler aus !

weiteren Kommentar laden
2

Hey, ich glaube durch die Blutung zu berechnen ist schwierig. Ich hatte in der 7 Woche Blutungen und man sagte mir im KH, dass die Einnistungsblutung auch zu einem späteren Zeitpunkt abbluten kann.

Würde mir an deiner Stelle einen SST mit Wochenbestimmung von Clearblue holen oder mich einfach beim FA vorstellen, wenn es mir wichtig wäre, wo genau ich in der SS stehe :)

Alles Gute!

4

Habe ich war + 1-2

5

Ich denke da kannst du schon drauf vertrauen :)

weitere Kommentare laden
8

#ole Hey,....die sind alle von vor 4 Tagen ?
Aber hast Du heute mal einen gemacht, um zu schauen, ob sie anders werden ?
#winke

13
Thumbnail

Von heute 😉

14

Da ist aber kein kreuz oder ?

weitere Kommentare laden
18

Hallo Liebes,

erst einmal ganz cool bleiben. Der HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage und bis man die Steigerung sieht dauert es ein wenig.
Und dann solltest du nur die Tests der selben Marke miteinander vergleichen. Die Hersteller fallen von der Intensität ganz unterschiedlich aus.
Glückwunsch an der Stelle ;)

Lag Amy

19

Hallo Miss.Amy !

Habe heute wieder getestet, die Linien werden eindeutig heller .

Er war nicht geplant , darum wäre es nicht so schlimm.

Habe schon 6.Kinderlein 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Danke für deine Antwort !❤❤❤