An die trackle expertinnen

Wieso zeigt mir der trackle keinen Eisprung an? Liegt es and er Einstellung dass wir die letzten Zyklen nicht aktiv an der Kinderplanung waren? Oder Messe ich zu ungenau... Also mit Lückentagen oder zu spät nach der Periode? Ovus und zs sowie mittelschmerz Wien eigentlich immer vorhanden auch um die richtige Zeit im Zyklus Rum wenn ich den andern Apps glauben kann.
Irgendwas übersehe ich doch

Danke für eure tipps

1

Hey, also tatsächlich zeigt der Trackle bei mir nur den ES an, wenn ich nicht nur Temperatur messe, sondern ebenfalls den Zervix auswerte und dies eintrage / MuMu abtaste und eintrage. Dann zeigt er den Tag auch richtig gelb (ES) an. Kommt aber wenn du länger täglich trackst auch wieder (nur halt nicht komplett hinterlegt, sondern der angenommene ES, den du dann per Zervix quasi „bestätigst“).
Ich hoffe es war halbwegs verständlich. Falls nicht, frag gerne nochmal! 🙃

2

ahhhh vielen dank dir. ich glaube ich bin einfach nicht konsequent genug mit dem messen gewesen. und das eintragen des ZS mach ich eigentlich auch nur um den ES rum oder will er die Info auch über den kompletten Zyklus?
ich hab noch 1,5 bis ZT1 dann werd ich mal genau drauf achten!

3

Jetzt hat's geklappt... Der Hund hat sich tatsächlich nochmal verschoben aber kommt hin mit allem danke für die tips

weiteren Kommentar laden