3 Tage nach Periode ovu positiv?

Thumbnail

Hey unzwar war mein letzter Zyklus 24 Tage was normalerweise 28/29 Tage bei mir ist , so jetzt nach 3 Tagen habe ich aus Neugier mal mit einem ovu 20miu getestet und der sieht so aus ? Also habe ich meinen Eisprung oder ? So früh ?

1

Und habe aber gar keinen zervixschleim was doch komisch ist oder ? Bin jetzt Zyklus Tag 9 heute

2

Guten Morgen, ja das ist auch gut und möglich. Ich habe auch an ZT 10 oft den ES. Der Ovu kann ja auch anschlagen und der ES ist dann 12-36 Std später. Dann wäre der Zyklus maximal 25 Tage lang. Aber möglich ist das durchaus...LG und viel Glück #winke

3

War doe Periode definitiv so stark wie sonst? Oder schwächer? Möglich wäre einezeitiger ES. Schwangerschaftstest hattest du gemacht?

4

Ich habe meinen Eisprung auch immer so früh.
Bedenke, dass dein ES jetzt innerhalb von 36 Stunden sein kann, dann wärst du bei ca +11 und dann noch deine 2. Zyklushälfte von ca 14 Tagen.
Dann passt das ja alles.

5

Hast du so früh schon mal einen ovu gemacht!?

Kann es sein das der noch positiv ist wegen der mens?

Hast du einen Sst gewagt !? Ich persönlich hätte mal geschaut was ein Sst sagt 🤭

6

Ich hatte meinen ES diesen Monat auch an ZT 8! Bestätigt mit Ovus, ZS, MS und Tempi! War davon auch nur wenig begeistert, macht man nix 🤷‍♀️