Hallo, gerade einen Test gemacht.
Clearblue Ultrafrühtest. Da viele diese Test negativ bewerten Frage ich!
Bild stelle ich zur Verfügung, ist es positiv oder Die VL?
Ich bin ca 2-3 Tage überfällig, und hatte vor einigen Tagen schonmal einen billigtest Nachmittags gemacht(welcher weiß ich nicht) dieser war auch ganz schwach und auf Foto nicht zu erkennen. Diese heute sind definitiv deutlicher als vor paar Tage - Symptome habe ich auch daher könnte es möglich sein, nur habe ich keine Erfahrungen, wäre meine Erste SS.
Also was erkennt ihr?
Liebe Grüße Ines
Positiv oder VL?
Guten Morgen,
schließe mich meiner Vorrednerin an :) gibt ja auch den Ultra früh digital von Clearblue, den fand ich auch gut!
Ein vorsichtiges kleines „Glückwunsch“ und einen tollen Start in den Tag :)
Also die sind beide positiv und da gibt es kein wenn und aber - so sehen die aus wenn die richtig anschlagen.
Der digitale Test darf zur Bestätigung kommen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🥰
Sag mir dann bitte Bescheid wenn finden Digi machst 💞
Hallo Ini,
Ich denke du kannst dich freuen. Ehrlicherweise verstehe ich den schlechten Ruf des Tests nicht. Dieser Test hat bei mir nie falsch angezeigt, wenn man die Linie sehen konnte, war ich auch wirklich schwanger. Ich rede hier natürlich nicht von der ganz dünnen Haarlinie, die bei manchen Stunden nach dem Testen auftaucht. Wenn ich nicht schwanger war, war der Test auch weiß.
Leises herzlichen Glückwunsch 🍀
Lg
Bei mir genauso. Wenn innerhalb von 5min eine breite blaue Linie kommt ist das keine VL.
Der kam recht schnell, der breite Strich
Danke für deine Antwort
Hallo,
als frühtests taugen die nicht viel.
Ab MNT zeigen die schon richtig an.....ist nicht so , dass die nicht funktionieren
Also...einen ❤️lichen Glückwunsch 🍀 🍀 🍀