Hallo ihr lieben, ich teste mich gerade an Ovus heran und mache 10er und 20er parallel. Jetzt ist gekommen was kommen musste, der 10er ist deutlich positiv, der 20er ist negativ aber stärker als gestern.
Oben Bild von gestern, unten heute. Grün 20er. Pink 10er.
Verwirrung
Heißt das der ES steht bevor oder kann man im ersten Zyklus wo man noch die Sensitivität testet noch nichts sagen dazu?
Na ist doch super - wenn du dich grade an Ovus ran tastest , dann weißt du jetzt das 10er für dich besser sind und 20 eventuell etwas zu stark für dich.
Deinen 10er find ich schon sehr gut würd jetzt aber alle 4 Stunden testen ein bisschen geht da meiner Meinung noch (zeige dir meinen Z1 in positive) .
Wünsche euch Viel Glück 🍀
Hi, danke für das Vergleichsbild. Werde später nochmal einen Test machen.
Hallo, das schaut doch schon mal ganz gut aus, wie oft am Tag machst du Ovus? Wenn meine so ausgesehen haben hab ich mindestens 3 am Tag verteilt gemacht und meist is der 10er bei mir noch positiv und der 20er (bzw 25er bei mir) auch positiv geworden
Würde dir also raten heeut und morgen auf jeden Fall 3 mal am Tag Ovus machen
Hallo,
Danke, dass du deine Erfahrung mit mir teilst. Ich hatte jetzt vor nur 1x pro Tag zu machen, aber dann mach ich später nochmal. Bin gespannt.
Naja bei nur 1 mal am Tag kann man den peak ganz schnell verpassen und solang man keine Tempi misst um zu sehen das das Ei auch gesprungen ist sollte man zumindest in der hoch Phase mehr als einen Ovu machen
Hallo Hallo,
ich hänge dir mal ein Bild an.
Blau sind 25er und rosa 10er Ovus.
Ich würde ab heute jeden Tag oder zweiten Tag herzeln und weiter Ovus machen.
Ganz liebe Grüße
Nicky