Periode + Globuli

Moin Mädels,

die schmierblutung begann ja am Sonntsg ,raus kam es erst am Dienstag. Zählt der Dienstag jetzt als erster Tag der periode ?

Jemand Erfahrung mit Ovaria comp und Bryophyllum comp?

Globulis zum einnehmen bei Kinderwunsch.

1

Hast du das öfter!?

Benutzt du keine App !?
(Zum Beispiel Femometer) Wenn dann würde ich Sonntag mit Schmierblutung (also Beginn) eintragen und die Dauer der mens anpassen also sonlang wie deine dann dauert und es mal über mehrere Zyklen beobachten 👀 (Vlt hast du ja 5 Tage mens aber 2 vorher schmierblutung ergibt dann 7 dadurch ist dein ES an ZT 16 aber eigentlich auch ZT14 weil SB kommt am Ende dann insgesamt gesehen aufs gleiche raus Hauptsache du kennst deinen Zyklus und kannst deinen ES bestimmen, erkennen und eingrenzen)

Die Globuli hatte ich fand es schwer von ZH1 zu 2 zu entscheiden wollte nicht zu früh aber auch nicht Zugang die 1 nehmen um nichts zu stören - fand das also schwierig und das verzichten auf Milchprodukte ne halbe Stunde vor bzw danach auch - genau dann wollte ich nämlich immer nen Kaffee 🙄 mit viel Milch 🙄

3

Sollte man bei den globulis keine Milch zu sich nehmen ?

4

Allgemein solltest du Milch und alle Arten von Globuli soooo weit wie möglich von einender fern halten - zumindest aber eine halbe Stunde.

Ich bin ja so eine sag mir nein 😅 ok jetzt will ich nen Joghurt essen 😅

2

Hallo, der erste Tag zählt dann wenn es richtig blutut, Sb vorher zahlen nicht zur Mens
Mit den Globuli kenne ich mich nicht aus

5

Hallo, ja ich habe ja Globuli auch genommen, auf 1-2 Tage wird es nicht ankommen wann du anfängst. Globuli sind keine Tabletten die sofort anfangen zu wirken. Man sagt sie brauchen eine Zeit bis der Körper darauf anspricht können sogar 3 Wochen sein. Deswegen würde ich einfach darauf achten sie in jedem Zyklus zu nehmen.