Es+5 für wen ziehen sich die Tage auch wie Kaugummi

Hallo MädelZ.

Es hat mich mal wieder gepackt wie sonst was 🙄😤😅

Die Zeit zieht sich wie Kaugummi 🤣🤣🤣
Ich hoffe bei +9/10 was zu sehen und anderseits denke ich mir ,,oh nein so lange vor NMt ist es wieder ein zittern und hoffen das auch alles gut geht,,

Wem geht es wie mir!?

Diesen Monat hab ich auch noch stimuliert (hatte 3 schöne Reife Folikel) und durfte das erste mal auslösen mit 6500 IE 😅 tja und nun beobachte ich wie nach SP das hcg sinkt und bin sehr geschockt über die Unterschiede der Tests.

Naja 🫤 mal sehen ob es wieder steigt 🍀🍀🍀

1

Hi ich bin eisprung plus 6 heute kann es auch kaum abwarten, du musst dich bis es plus 12 gedulden denke ich bei 9 oder 10 wirst du noch Reste von der ovitrelle sehen

2
Thumbnail

Ja 🙄 doppelt schlimm oder 🤐

3
Thumbnail

Und noch eine Testreihe ..

weiteren Kommentar laden
5

Dieses Hibbeln ist schrecklich.. ich hibbel schon wieder obwohl ich gerade noch meine Periode habe. 😅

7

🤝🏻

8

Geht mir auch so 😅

Ich stehe kurz vor dem Auslösen.

Montag ist Ultraschall und ich kann auch den Montag kaum abwarten.

Linke Seite zwickt und sticht es.
Denke es wächst ein Follikel auf der linken Seite.
Bin so gespannt 🤩

6

Drücke dir die Daumen, du bist ja noch echt früh dran und da kann absolut alles passieren jetzt🥰🍀🍀🍀🍀🙏

9

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

10

Ich bin gerade erstaunt wie übel unterschiedlich die Tests reagieren 😵‍💫😳
Schön das du das zeigst, denn so kann man mal sehen das man Tests gar nicht so miteinander vergleichen kann und sagen kann "meiner sah ja so aus zu dieser Zeit" wenn es nicht mal die selbe Marke ist... Frau vergleicht ja so gern mit anderen in dem Fall 🤪

11

Ja endlich sagt mal jemand was dazu 😅
Die onestep benutzte ich gar nicht mehr 😅🤷🏻‍♀️ Die waren die ersten die versagt haben.

Aber allgemein vergleichsweise nicht untereinander und vergleicht nicht verschiedene Marken (auch wenn mit gleichem Urin wie bei mir) miteinander und steigt in der Testreihe nicht unvermittelt auf andere Tests um - das ist alles fatal …