ES + 9 ~ hibbelig

Thumbnail

Heeey, man weiß es ist zu früh & trotzdem hab ich gestern sowie heute einen one Step SST gemacht.
Ich meine eine zarte Linie zu Erkennen.
Wir sind im 1. ÜZ. Wollten eigentlich erst den nächsten ausnutzen.
Aber wer weiß, evtl ein Schuss. Ein Treffer.

Könnt ihr die Linie sehen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
auf dem unteren Bild sehe ich eindeutig einen Schatten!

Toi, toi, toi!

2

ohhhhh gottchen ich weiss genau wie du dich fühlst! drück die daumen aber sieht seeeeehr gut aus!#zitter#liebdrueck

3

Was ein Anstieg
Also sehe unten sehr deutlich was

4

Aber auch oben sehe ich die Linie.

Sry, zu früh abgeschickt

5

Hallo! Hatte diese Woche genau die selbe Situation. 1. ÜZ, kannte meinen Zyklus nicht wirklich, Regel blieb aus (am Tag davor noch negativ getestet) und am Mittwoch plötzlich ein ganz leichter Schatten. Musste auch in der Community nachfragen, ob ich nicht komplett spinne?! ;-) Am nächsten Tag war der Strich aber viel sichtbarer und darauf hin habe ich den CB Digital gemacht. Da stand dann "schwanger". Erst dann konnte ich es ein wenig mehr glauben.
Auf den OneStep Tests wird die Linie aber jetzt mit jedem Tag stärker. Und was soll ich sagen, seit gestern fühle ich mich auch schwanger. :-D
Also, ein leises Glückwunsch schon einmal von mir. ich drücke die Daumen!

7

Herzlichen Glückwunsch dir 🥰 eine wunderschöne Kugelzeit

6

Schaut gut aus.
#klee das es weiter steigt

8

Oh Gott 😱🥰 und ob ich die Linie sehen kann 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir alle Daumen und wünsche dir schon mal eine schöne langweilige Kugelzeit…

9

Ja ich sehe sie auch 🥰 hoffentlich passt es! Viel Glück für morgen :)

Ich hab gerade leider einige Onestep mit Präge/Verdunstungslinie? Nicht alle aber viele 🙄 das ist nervig.. dachte erst an ein „Wunder“ bei es+8 😅

10

Diese Linie sah ich leider oft (zuletzt heute), wird wie jedes Mal die VL sein (zumindest bei mir, vielleicht hast du ja Glück und es ist mal echt).

11

Oh. Okay. Gut zu wissen. Ich hab One Step zum erstenmal benutzt.
Mal schauen was der Clearblue die Tage anzeigt.

12

Wenn Clearblue, dann bitte nur die digitalen nehmen. Die anderen machen leider auch schöne falsch-positive blaue Linien.

weitere Kommentare laden