Hallo Mädels...
Ich benutze gerade die Z1 Pharma von Amazon ich weiß auch das diese Verdunstungslinien Anzeigen sollen allerdings hab ich vorhin einen mit Wasser gemacht und dieser hatte keine Linie...
Auf meinem den ich heute früh gemacht habe war ein Hauch zu sehen.
Könnte jemande seine Meinung dazu äußern ob ihr sie auch seht und ob vieleicht jemand auch sowas schon mal hatte und nachher wirklich positiv testen konnte 🙁
Hab seit paar Tagen leichte übelkeit und bisschen Sodbrennen 🙁
Ein Hauch von Linie
Also ich sehe auch was du meinst. Ich denke es wird sich die nächsten Tage zeigen ob da was ist oder nicht. Aber ich kann dich vielleicht ein bisschen trösten. Mir geht es gerade auch so 😨 Striche raten des Todes
Theoretisch dürfte bei mir aber noch nichts sein weil der ES noch nicht all zu lang her ist 🙈
Das sieht ja wirklich so aus wie bei mir 🙈
Ich könnte dir nicht mal sagen wie weit ich bin da ich 2x ZB hatte...also entweder mein ES ist jetz oder er war am 25.08 😅
Hast du auch diese VL schon gehabt?
Ich weiß immer nicht ob das welche sind oder ob es am hcg liegt 🙉
Ich hab die Z1 im Moment auch und bei mir könnten die glatt Werbung für pearl-weiß machen, egal wie ich die drehe und wende, keine VL noch nicht mal mit viel Fantasie 😊 auch nach Stunden nicht.
Den Hauch von Strich sehe ich bei dir 😊 drücke dir die Daumen das er die nächsten Tage stärker wird 🍀
Das macht mir jetz etwas Mut 🙈😅
Obwohl ich finde das man da auch son leichten Schatten sieht...oder ich hab schon son Strich in meiner Linse 🙈🤭
Wenn die Dinger ausgetrocknet sind werden die Striche sogar richtig deutlich...ist das bei dir auch so?
Also wenn sie trocken sind das da so eine prägelinie sichtbar wird?
Ich möchte mir nicht allzu viele Hoffnungen machen...die Enttäuschungen sind immer zu groß 😕
Also bei meinen ist wirklich absolut nichts. Da kann ich sogar das Foto bearbeiten was das Zeug hält, aber noch nicht mal ne VL ist zu sehen.