Müssten die nicht langsam mal stärker werden?

Thumbnail

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

Ich hatte 4 biochemische ss. Sah leider so aus.

2

Hallo,

ich staune immer darüber, wie früh man bei vielen schon etwas sieht. Bei zwei meiner Kinder sahen meine 10er Tests an ES+13 (bestätigt) so aus, wie Dein Test an ES+9. Einen deutlichen zweiten Strich hatte ich wirklich erst an ES+15. Also drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist☘️.

Alles Liebe🌸

3

Also ich sehe ja auf jeden Fall eine Steigerung. Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. 🍀

4

Welche Tests sind das denn? 🤔 Also welche Marke

5
Thumbnail

Hallo, ich finde das sieht sehr gut aus. 🥰 Das ist meine Testreihe. Das HCG braucht Anfangs ein bisschen. Es verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Das wird schon 😊🍀🤞🏻 vertrau deinem Körper. Ich bin heute 5+0 und mein HCG Wert war heute bei 775.

6

HCG verdoppelt sich alle 2 Tage, von daher sieht das doch supi aus 👍🏼

7

Also mei KTX vor 3 Jahren an ES+13 sah aus wie deiner an ES+10 und unser Tochter ist nun 2 1/2 Jahre. Es sagt nichts aus und im Vergleich zu ES+9 zu ES+12 ist doch eine Steigerung zu sehen.
Letztens sah ich eine Doku über eine Frau die erst mit einer künstlichen Befruchtung schwanger wurde. Es sah gut aus , das HCG war hoch und ist Bilderbuchmäßig angestiegen, Ende vom Lied kein Herzschlag in der 8 ssw und keine Weiterentwicklung. Die zweite Icsi hat dann geklappt. Siehst du selbst ein toller Anstieg sagt nichts über eine Intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe