Zervixschleim + Stechen im UL rechtsseitig ES+5

MädelZ darf ich eventuell auf eine Einnistung hoffen 🙈🙊🙉

Hab grad rasch ein Bad genommen und dann meine Zervix kontrolliert 😳🙊 ist zu der Zeit meines Zyklus meist nicht so doll und eher so komisch klumpig 🤪

Jetzt hatteeeee ich so mega mega viel milchigen zervix und es fühlte sich allgemein alles so glitschigen an 🙊

Hab seit vorhin so ein ziehen/stechen in der rechten Leiste , so rechtsseitig über dem schambein wie ein Muskelkater oder Seitenstechen aber auch anders schwer zu beschreiben 🤞🏻🥹

Darf ich eventuell grad auf eine Einnistung hoffen 🤪🍀 oder ist bei +5 generell zu früh 🙈
Und was ist mit meinem zervix los 😳🙈🙉

Danke fürs lesen , schrieben, Zuspruch und antworten 💋

1

Huhu ☺️
Ich hatte letzten Zyklus genau die gleichen Symptome und sogar noch weitere und wie du weißt war ich leider nicht schwanger. Allerdings denke ich nicht, dass es zu früh ist etwas zu merken. Bei meiner früheren Schwangerschaft hab ich auch schon ganz leicht ab ES+3 und sehr stark ab ES+5 Symptome gehabt. Und ich hatte meinen Eisprung mit Persona ermittelt. Also ich denke es ist auf jeden Fall möglich so früh etwas zu merken und drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

3

Vielen Dank fürs Daumen drücken 🥰🥹😘

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nie so viel milchigen schönen saftigen zervix 🙈🙊 außerdem fühlt es sich alles so nach einem Druck an unten ⬇️ hab schon mal kurz an eine Blasenentzündung gedacht aber kein brennen 🔥 beim Wasser lassen oder dergleichen 🤷🏻‍♀️

Bestimmt ist man sehr sensibel zu diesem Zeitpunkt- dennoch ganz sonderbar 😳🤷🏻‍♀️

2

Hi ☺️
Also bei mir war es ganz ähnlich und fing so um ES+4 an. Ich hatte ständig ein Ziehen im Unterleib, habe es aber immer als Einbildung abgetan 🙈😂 Der KiWu spielt einem ja immer Streiche 😅

Ich hatte auch relativ viel ZS und immer sehr milchig, weiß. Hat so gar nicht zu nach ES gepasst. Habe ihn aber auch nie wirklich kontrolliert, daher habe ich erstmal nichts drauf gegeben.

In der Nacht von ES+ 8 auf ES+9 hat dann vermutlich die Einnistung stattgefunden. Hatte mensartiges Ziehen und morgens dann rosa ZV. Zyklus hatte ich abgehackt. An ES+9 dann überraschend positiv getestet ☺️

Ich hibbel für dich mit ☺️🍀

4

Danke das du mir auf meine Frage antwortest 🥰🙈

Herzlichen Glückwunsch das es bei euch geklappt hat 🥰 und wie lieb ☺️ Das du mit mir hibbelst 🥰💋

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nie so viel milchigen schönen saftigen zervix 🙈🙊 außerdem fühlt es sich alles so nach einem Druck an unten ⬇️ hab schon mal kurz an eine Blasenentzündung gedacht aber kein brennen 🔥 beim Wasser lassen oder dergleichen

Ich bin sehr gespannt was noch kommt - rosa zervix als Beweis für eine Einnistung währe natürlich auch voll schön 🙈

Der zervix macht mich total stutzig 🤷🏻‍♀️ Ich würd ja gern ein Bild hochladen 🤪 manche möchten aber bestimmt nicht unbedingt zervix sehen 😅

5

Ach ja und die Nacht war auch so sonderbar ich hatte nachts so Rückenschmerzen 😳😨 dachte schon hätte am Morgen einen Hexenschuss oder eben schmerzen wie wenn man im Durchzug stand oder sich verlegen 😳 hat ….
Jedenfalls haben die Schmerzen mich beim schlafen gestört 😅😅😅 am Morgen 🤷🏻‍♀️ Nichts …

weitere Kommentare laden
13

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es sich schön gemütlich bei dir einkuschelt 🥰🍀🥰🍀🥰🍀 ich Fieber mit dir mit...
Ich bin ganz fest davon überzeugt das es geklappt hat bei dir, denn genau das gleiche hatte ich auch diesen Zyklus diesen Zervix und diese Rückenschmerzen nachts... Nur leider blieb es wie erwartet wieder nicht, gestern kam die Blutung 🙈

14

Oh nein 😔 tut mir sehr leid für die Blutung 😔 was meinst du denn!? Ist es die Abbruchblutung oder besteht noch die Hoffnung auf ein Hämatom!?

15

Da ich 3 Tage Einnistungsblutung hatte, hoffte ich auf ein Hämatom aber leider ist der Sst deutlich schwächer geworden...