Was meint ihr zu dem one Step? Sah nach 5 min so aus. Foto habe ich aber erst 20 min später gemacht, da akku leer war. Aber auch nach 5 Min sah er genauso aus, einmal foto in HD und einmal normal fotografiert
Onestep vl? Positiv?
Ich hattr weder VL noch pragelinien gehabt.
Als ich ein 2 Strich hatte den ich bei es+10 nicht mal auf ein Foto bekommen hatte hab ich den digitalen mit wochenbestimmung gemacht und siehe da er zeigt schwanger 1-2 an.
Und das am Nachmittag.
.mein zwerg wird nun 6 Monate 😍
Da schaue ich mal wie es sich die Tage entwickelt :)
Schwiiiierig. Das könnte eher die Prägelinie sein, die etwas hervorsticht. Es sieht für mich nicht nach nem rosa Hauch aus. Wie weit im Zyklus bist du denn?
Rosa ist es tatsächlich in live. Ich bin eigentlich überfällig, glaube aber an einen verschobenen es. Da ich NIE überfällig bin
Will dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich habe mit diesen one step die letzten zwei Zyklen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. "Deutliche" zweite rosa Linien und NICHT SCHWANGER. Waren wohl VL's. Früher hatte ich nie Probleme mit denen .... werde die auch nicht mehr kaufen, das ist immer so entäuschend
Drücke Dir die Daumen 🍀😊
Hab heute ne rosa blutung bekommen nach dem gv, sowas hatte ich noch nie, so hell, so schmerzfrei und wenig 😅 würde zu meinem verspäteten vermuteten es passen, denke aber eher das es in die mens übergeht:(
Genau das hatte ich letzten Zyklus auch zum allerersten Mal.
Drücke die Daumen das die Mens nicht kommt 😁🍀
Ich hatte diesen Zyklus leider auch 3 von denen mit Linie innerhalb von 5min.. hab nach dem ersten immer zwei gleichzeitig gemacht 🙈 1 blütenweiß 1 mit Linie 😏
Die sind gerade nicht mehr so gut wie sie mal waren :(