Striche raten

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meiner Frage richtig bin. Ich bin ES+10 oder 11 (kann’s nicht ganz genau sagen) und habe gestern das erste mal getestet. Ich weiß es ist noch super früh und normalerweise würde ich das auch nicht machen, aber wir wollten eigentlich nächsten Monat mit der Kinderwunschbehandlung starten und ich hatte irgendwie so im Gefühl, dass es unglaublicheres vielleicht doch noch im letzten Moment geklappt hat. Ich fürchte die ganze Zeit, dass es vielleicht Verdunstungslinien sind, aber irgendwie scheinen die sich ja doch verstärkt zu haben?
Vielleicht könnt ihr mir kurz eure Einschätzung geben, darüber würde ich mich sehr freuen:) die ersten zwei Tests sind von gestern, die anderen beiden von heute.
Ganz Liebe Grüße

1

Hola, die sind eindeutig stärker geworden!!! ☀️ Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch 🎈 🤰🎈🍀🥹😍

2

Oh man vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung! Ich kann die Möglichkeit, dass es vielleicht geklappt hat, auf jeden Fall noch gar nicht begreifen und versuche mich jetzt zu gedulden und zu schauen, ob meine Periode tatsächlich ausbleibt🙈 Aber es hilft schon mal sehr zu wissen, dass ich mir das nicht einbilde!

4

Bei uns hat es auch am selben Tag geklappt, als wir die erstem KiWu-Maßnahmen ergriffen haben (Spermiogramm und Blutabnahme bei mir) . In der selben Woche noch war der Test positiv und ich hab auch eine Nacht wach gelegen und immer wieder auf die zwei Striche geschaut, weil ich es nicht glauben konnte. 😍🥹🤰

SSW18 mittlerweile 😍

3

Ich sehe die Steigerung auch sehr deutlich und denke, dass sie positiv sind :-) LG