Ich hatte am 3.8 zuletzt meine Tage, laut Kurve am 15.8 meinen Eisprung, Abends hab ich ihn deutlich gespürt.
Hab am 26.8 mit dem clearblue digital positiv getestet, und dann 2 Wochen in den Urlaub geflogen.
Heute zurück und hab noch einen clearblue digital gemacht, der sagt wieder schwanger. Ich hatte noch einen 25er Test von Action da, der sollte doch fett positiv sein? Jetzt hab ich Angst..😥
Kann mir jemand Mut machen?🙏🙏
Lg
Schwangerschaftstests werden nicht stärker... Angst
Hallo, kannst du vielleicht einen anderen Test besorgen? Einen CB mit WB vielleicht?
Hab ich auch gemacht, vergessen zu erwähnen, sorry, der sagt :" schwanger 2-3"
Das ist doch viel zu wenig😥
Hallo ☺️
Schwangerschaftstest sind nicht dafür ausgelegt, den hcg wert zu messen. Wenn der hcg wert dermaßen steigt, kann es sogar sein, dass der Test schwächer ausfällt, als vorher. Google mal den HOOK EFFEKT.
Schwanger ist schwanger. Mach dich nicht verrückt und genieß die Zeit 🦋
Lg
*der Test sagt eben nur schwanger oder nicht schwanger. Genauigkeit kann dir nur die FÄ geben…
Lieben Dank für deine Antwort ich weiß dass es diesen huk-effekt gibt aber ich dachte, zuerst werden die Tests richtig fett positiv, und danach erst tritt dieser huk-effekt ein, ich bin ja heute erst 5 + 3 deswegen mache ich mir Sorgen🙈