Halli Hallo,
Ich suche Mit-Hibblerinnen, die gerade in sich hinein horchen und auch kleine Veränderungen spüren.
Da wir kein Kind planen, habe ich weder Tempi gemessen noch ZS untersucht.
Müsste allerdings ca ES+maximal 9 sein.
Haben wegen unseres Hochzeitstags mehrmals im fruchtbaren Zeitraum geherzelt.
Hatte bereits Leistenstechen (wie mit nem Messer, konnte kaum auftreten und war nach 2h wieder weg), Brustwarzen fühlen sich an, als seien sie wund und gestern morgen musste ich würgen. Meine 2 Kids und mein Mann haben das komplett mitbekommen und etwas komisch geguckt.
Heut hat der Zervix von innen "gezwickt und gezwackt".
Können das alles Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
Eigentlich wollten wir kein 3. Kind.
Aber wer 3x unvorsichtig ist
Lauter frühe Anzeichen - WER NOCH?
Hallo :)
Also ich hatte das ziemlich ähnlich wie bei dir, um ES+9 herum (auch zwischen drinnen mal Übelkeit) hab dann ES +9 negativ getestet. Symptome wurden von Tag zu Tag häufiger und durfte dann ES + 12 positiv testen 🍀
Noch ganz frisch bei 4+2
Bin gespannt, wie es bei dir läuft.
Also prinzipiell würdest du dich über ein negatives Ergebnis schon freuen, wenn ich das richtig verstehe?
Ich bin heute auch 4+2:) hab schon an ES+9 zart positiv getestet aber hatte gar keine Symptome. In den letzten Tagen hatte ich oft ein ziehen im Unterleib u seit heute tut mir mein busen etwas weh aber sonst nix. Find das faszinierend, dass manche vor Fälligkeit schon was merken.
Oh wie schön, dann Kugeln wir gemeinsam 🥰
Ich hab das Ziehen im Unterleib auch. Zwar nicht schlimm, aber immer mal wieder. Hatte das eine Woche nach ES und generell war der Tag da ganz schlimm. Blähungen, ziehen im UL und Rücken und ganz sentimental. Rückblickend müsste das die Einnistung gewesen sein.
War gestern bei meiner FÄ (die hat logischerweise noch nichts gesehen, außer eine gut aufgebaute Schleimhaut) hab den nächsten Termin in zwei Wochen wieder.
Ja ich hab generell ein sehr gutes Körperbewusstsein. Hab auch den Eisprung gespürt.
Alles Gute dir 🥰♥️
Hallo :)
Bin heute ES+10 und bis auf das Würgen hab ich die gleichen Symptome.
Vor allem das Leistenziehen und Spannen kenne ich von den anderen Zyklen nicht, aber der Test heute war negativ.
Wie sieht es aus bei dir?
SST inzwischen positiv?