Ich hatte Gestern bereits gepostet und ich hoffe immernoch dass ich nicht schwanger bin. Habe heute Morgen einen 20iger Test nochmals gemacht mit MU, der 20iger von Gestern NM war leicht positiv. CB mit WB heute mit AU negativ. Hatte nur einen Grossen Kaffee getrunken am NM sowie ein Glas O Saft und ein Glas Wasser. Kann ich dem CB mit WB vertrauen?😊
Positive Tests aber CB mit WB negativ?
Hallo 🙂
Also für mich sieht es ganz danach aus, als wärst du schwanger … man sieht die zweite Linie …
Lg
Hei. Ja für mich auch, frage mich nur gerade ob eventuell auf beiden 20iger eine falsche Linie ist, da der CB ja eigentlich seeeehr empfindlich reagiert🙈
Huhu ich hatte ES+10 negativ beim CB mit WB und einen Tag später positiv.
Die analogen würde ich als Positiv werten.
LG
Ich glaube es war noch zu früh für den cb
Hmm. Werde morgen früh nochmals einen CB wagen. Mit AU war wohl keine so gute Idee.
Ich hab ab PU+9 ganz zart, PU+10 deutlich positiv getestet. Trotzdem war der Digi mit WB an PU+10 noch negativ und an PU+11 positiv 😊
Freue mich sehr für dich😍Ich werde wohl morgen früh nochmals einen Digi machen. Leider weiss ich nicht wann mein ES war. Ich hatte ja erst gerade einen frühen Abgang und der Bluttest am 25.08 war negativ. Danach habe ich angefangen mit der Pille. Ich hoffe immernoch dass die anderen Tests negativ sind, da wir eigentlich dringend eine Pause benötigen ( 3 nicht intakte ss in nur 6 Monaten, 1 davon eine elss mit Not op).
Zyklota ich schreibe dir mal eine PN. Mir geht's auch wie dir 3 Fg in 6 Monaten