Ovu test ZT8 leicht positiv an ZT11 negativ

Hallo
Ich hatte im mai eine MA in der 10ssw…
4 Wochen später hatte ich dann wieder meine Mens.. der Zyklus dauerte 27 Tage danach der Zyklus dauerte 56 Tage..
Ich hatte an ZT 8 einen Ovu Test gemacht der leicht positiv war, heute an ZT 11 war er eindeutig negativ..
Woran kann das liegen?
Bekomme den Gedanken das ich evtl. verfrüht in die Wechseljahre komme nicht aus dem Kopf..
Ich bin 32j und mein Mann und ich sind seit 8 Jahren im Kinderwunsch..wir haben eine 4 Jahre Tochter aber leider auch 6 Fehlgeburt

1

Hallo liebes - erstmal es tut mir sehr leid was du durchmachen musstest 😔

Dann gib deinem Körper Zeit - der eine ist schneller fit andere wiederum brauchen erstmal um ,,klar,, zu kommen. Ist ja auch ein unglaubliches Hormon Chaos 😔 (hab das 3 mal erlebt und allein durch den Hormon Chaos gefühlt nur noch 3 Haare auf dem Kopf und haut wie die Sahara ☹️)

So dann kann dein ES noch in 2/3/4 Tagen oder auch später noch kommen !!! LH schwankt ungemein und kann auch schon mal oder mehrmals Anlauf nehmen ins Hoch ⬆️ kommen aber noch nicht positiv werden , abfallen und wieder aufbauen 🤷🏻‍♀️ Wir sind eben keine Maschinen …

Ok Wechseljahre 😳😩 gibts dafür eine familiäre Vorbelastung!? Weil wenn nicht (von mir um dir zu helfen) an dieser Stelle - ☹️ Hör sofort auf dich selbst verrückt zu machen 😅 (so der Einlauf kam vom Herzen 💋)

2

Danke für deine Antwort ☺️ Du beruhigst mich damit echt..
Nach 8 Jahren Kinderwunsch und 6 Fehlgeburten ( 2x biochemische, 2x MA, den Zwilling von meiner Tochter und ein anencephalus Abbruch in der 12ssw) spinnt man sich so einiges zsm.. hatte einmal eine Ausschabung danach hieß es Asherman 😪musst 2 mal operiert werden, danach haben wir 2 Jahre gewartet damit meine Gebärmutter sich erholen kann..

Die erste icsi war dann im März erfolgreich leider hatte ich ein Hämatom das die ganze Zeit Blutete..mein gyn empfiel mir die Blutverdünner abzusetzen (nehm ich wegen einem Protein Z Mangel ) und ein paar Tage später war dann kein Herzschlag mehr..
und jetzt würden wir gerne im Dezember wieder nach Tschechien für die nächste icsi

3

Oh Gott 😔 du hast ja auch schon einiges hinter dir 🧿🍀 ich musste leider auch schon 3 FG erleiden bei der 2ten einfach Plazenta verblieben gewuchert und musste erneut operiert werden , da hatte ich aber schon Beschwerden und extrem hohe Entzündungswerte und musste intravenös mit Antibiotika behandelt werden 🤷🏻‍♀️
Ich allerdings bin komplett ohne Befund und wurde auch schon auf dem Kopf gestellt 🙎🏻‍♀️