Hallo ihr Lieben,
hat jemand "frische" Erfahrung mit den Z1 Pharma Tests? Habe gerade die Rezessionen bei Am**** gelesen und früher scheinen die echt sehr gut gewesen zu sein. Aber die Rezessionen von den letzten Monaten sagen etwas ganz anderes. Es ist ständig dir Rede davon das die gar nichts anzeigen obwohl andere Tests schon lange positiv sind oder auch erst ganz ganz spät (ein paar Tage nach nmt) nur einen Hauch von Linie haben.
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht bzw kann was zu dem Z1 sagen?
Z1 Pharma, selbst die Verwirrung ist verwirrt
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die neuen petrolfarbenen sehr spät anzeigen.
Ja das sind 20er
Ja absolut Mist die neuen Chargen. Ich glaub, die schlagen erst voll ab einen HCG > 50 an, wenn überhaupt 🙄 Es ist immer nur ein mini Hauch zu sehen & man kommt aus dem rätseln nicht heraus, ob’s eine VL ist. Ich hab mir relativ schnell einen anderen Test geholt und den Z1Pharma als zusätzliche Testreihe ab ES+12 genutzt, um den HCG Anstieg zu beobachten. Wenn man ungeduldig ist, sollte man die aber auf jeden Fall meiden!
Also ich hatte die betreffenden Z1 in meinem Glückszyklus und kann nichts negatives sagen!
An ES+8 hatten sie eine dünne, rötliche Bleistiftlinie, dachte an eine VL. An ES+9 haben sie aber schon einen sichtbaren Strich gezeigt. Sie sind anfangs ein kleines bißchen schwächer als die Kollegen Grundix und Ktx, aber bekommen dann so ab ES+13 richtig viel Farbe 👍