Hallo,
Ich frage mich grad, ob man null Symptome haben kann? Wirklich null.
Ich war bis jetzt 7x schwanger. Habe eine Tochter (10) und hatte 5 biochemische ss und eine FG in der 10.ssw vor 3 Monaten.
Wenn ich schwanger war, habe ich es an meinen Brüsten schon bevor der Test angeschlagen hat, gespürt. Habe so einen Zykluskalender, wo man auch Notizen machen kann. Und jedes Mal bei ES+4-5 schrieb ich hin, Brustwarzen schmerzen, fühle mich ss. Und etwa 4-5 Tage später kam der positive Test.
Nun bin ich ES+7 und bin mir eigentlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Nichts tut weh.
An die, die +getestet haben: Symptome?
Ich hatte erst einige Zeit nach NMT Symptome, da wusste ich schon, dass ich schwanger bin.
Das mit den Symptomen ist immer so eine Sache. Als ich nicht schwanger wurde, aber darauf gehofft hätte, hatte ich plötzlich alle möglichen Symptome. Als ich tatsächlich schwanger wurde, hatte ich bis nach NMT gar nichts.
Ich will damit nicht sagen, dass man sich etwas einbildet. Aber die vermeintlichen SS-Symptome können auch ganz andere Ursachen haben. Nur wenn man schwanger werden will, verknüpft man alles mit einer möglichen SS. Außerdem hat man ja Symptome deshalb, weil (unter anderem) HCG extrem steigt. Ich glaub nicht daran, dass Symptome schon bei einem Anstieg unter 10 auftreten. Progesteron steigt zwar auch und ist auch für Symptome verantwortlich, aber Progesteron steigt zur Periode hin auch an, wenn ich es richtig verstanden habe. Brüste können zB auch immer PMS sein.
LG und ich drücke dir die Daumen
Ich hatte nichts 😅 die kompletten 10 Monate über.
Ok die Müdigkeit, aber Mündigkeitsphasen habe ich auch unschwanger immer mal wieder deshalb war das für mich auch nicht extremer oder nur in der Schwangerschaft…
Sonst nichts einfach nichts, war super entspannt 😂
Bei mir genau dasselbe mit der Müdigkeit aber habs auch nicht damit verbunden weil die Phasen hab ich auch hin und wieder ansonsten 0 Symptome nichts, ein zwei Tage vor NMT positiv getestet 👀
Echt? Nix? Keine Brustschmerzen?
Als jetzt von kurzem ss war, hatte ich ab NMT Herzrasen, Temperatur war wirklich hoch, als hätte ich Fieber gehabt. Meine Bürste waren so prall, konnte kaum auf dem Bauch schlafen. Als die Symptome Ende 10. ssw weniger wurden, bin ich zum Arzt und das Herz hat aufgehört zu schlagen.
Und bei den biochemischen ss hatte ich auch immer schon vor NMt schmerzende Brüste und hohe Temperatur. Also ohne messen, hab ich mich fieberig gefühlt.
Deswegen denke ich jetzt an ES+7, dass es eh nicht geklappt hat, weil ich nix spüre. Ich reagiere wirklich sehr auf HCG.
Aber solche Beiträge, wie deine, lassen ein Funken Hoffnung noch übrig.
Zum 2. Mal nichts.
Die angeblich anderen 72738 Zyklen habe ich immer was gehabt, wobei das garantiert PMS mit Einbildung gepaart war
:) die Brüste wurden bei mir auch praller 5 Tage vor mens und Taten nicht weh wie wenn die mens kommt :) und unterleibsziehen ,und ja Verfärbung der Vulva :)
Hallo Panni,
schön von dir zu lesen. Ich hatte deine Geschichte damals ein wenig verfolgt. Ich hoffe du testest bald wieder positiv und diesmal geht alles gut aus 😪
Ich hatte bei dieser Schwangerschaft bis auf das besondere „Gefühl“ keine Symptome. Im Gegenteil… meine Brüste wurden wieder klein und weich, ich hatte am NMT leichte Blutungen und bin eher davon ausgegangen, dass es wieder abgeht.
Danke dir. Dann gebe ich erst mal die Hoffnung nicht auf.
Ja, es wäre schön, wenn es demnächst klappt, denn bald rennen wir aus der Zeit, da wir so alt sind. 🙁