Brauche Meinungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben brauche mal eure Hilfe. Nach drei tägiger testpause hab ich heute einen Test gemacht.

Wie sieht der für euch aus ? 🧐

1

Wie weit bist du denn? Könnte positiv sein 🍀

3

Das ist eine gute Frage. Kann ich glaub ich nicht wirklich beantworten. Hatte Ende Juli eine Ausschabung, 4 Wochen später meine "Periode" da aber sehr leicht ausgefallen ist weswegen ich nicht weiß ob es wirklich die richtige Mens war. Jetzt hab ich zwei Wochen nach "Mens" wieder Blutung. Aber viel zu wenig um sich mit einem Tampon weiterzuhelfen. Ich hab also lauter Fragen im Kopf

4

Vielleicht muss sich dein Zyklus noch einpendeln. Misst du Tempi oder machst Ovus?

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe auch was, kann aber nicht sagen, ob das eventuell die Prägelinie sein könnte. Ich drücke dir fest die Daumen! #klee#klee#klee

6
Thumbnail

Diesmal einen facelle von Rossmann gemacht. Da sieht man doch was oder bin ich jetzt ganz verrückt geworden ?

7

Auf den anderen sehe ich nichts, aber auf diesem hier definitiv #klee

8

Auf den Grundix Tests oben sieht man auch nur auf dem unteren etwas. Aber auf dem facelle war es doch recht deutlich wie ich finde. Aber ich habe Blutungen. Wenn auch nicht stark, sie sind aber da.

weitere Kommentare laden