Oh man, wie soll man so denn schwanger werden?
Letzten Zyklus hatte ich eine Zahnwurzelresuktion mit Antibiotika und einen frühen Abgang...
Diesen Zyklus habe ich jetzt kurz vorm Eisprung einen Infekt mit Fieber und Co. -.-
Argh!! -.-
Eisprung/schwanger werden trotz Infekt?!
Ach manno….klingt echt blöd :(
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Infekt an sich tatsächlich die Befruchtung verhindern würde, aber mit Fieber Sex haben ist natürlich nicht so toll…
Wenn du öfter mit sowas zu kämpfen hast momentan, dann arbeite vor allem an deinem Immunsystem!
Gute Besserung 🍀
Ich wurde trotz Coronainfektion zum ES-Tag schwanger es ist also schon möglich, sofern man Lust dazu hat. LG
Bin auch mit Nasennebenhöhlenentzündung schwanger geworden.Kämpfe immer noch mit starkem Husten.Scheint der Schwangerschaft nicht zu schaden.Tests werden stärker und stärker.
Hallo du, ich hatte 2 Wochen vor ES Corona, zum zweiten Mal. Beim ersten Mal hatte ich folglich gar keinen ES in dem Zyklus. Aber im letzten Zyklus kam der ES in voller Wucht, trotz Fieber etc. und früher als gewohnt, da hat es geklappt. Davor hat es lange nicht geklappt. Hat also nicht unbedingt was zu heißen. Ich drücke dir die Daumen.
Ich bin auch während der Corona Infektion schwanger geworden. Ein geschwächtes Immunsystem hilft bei der Einnistung 🙂
Also viel Glück und gute Besserung 🍀
Danke, für eure Antworten :)
Sex bekommen wir hin, nun hoffe ich auf den Eisprung.... das ich überhaupt einen habe... bisher tut sich nichts.... 😞