Hallo ihr Lieben,
Schonwieder ein Monat rum und wieder ein negativer Test! Könnte heulen und mich verkriechen! Wir arbeiten fleissig mit Ovu Tests und ich merke meinen ES deutlich.. das Timing ist auch immer gut.
Benutzen Kiwu Gleitgel sogar…Nur will es einfach nicht klappen :((((( Habt ihr sonst noch Tipps oder Ratschläge? Was mache ich nur falsch….*heul*…
Wieder negativ..Tipps?
Der wievielte Zyklus ist es denn.
Leider gehört Gedult zum KiWu dazu, denn selbst wenn alles perfekt ist gibt es nur eine 33%ige Chancen das es klappt.
Also denke ihr macht vielleicht gar nichts falsch.
Drück die Daumen für den neuen Zyklus 👍
Hast du erst GV wenn dein Eisprung kommt also wenn du es spürst?Denn diese Schmerzen können vor/während und nach dem Eisprung auftreten.Genauso ist der ES meist vor dem positiven OVU da das LH dem Urin 1-2 Tage hinterher hinkt wie auch beim HCG.Die meisten SS klappen mit GV ca 2 Tage vor dem ES.Also nicht erst auf den ES warten sondern schon die Fruchtbare Phase nutzen denn sie überleben ja bis zu 5 Tage in dir.Ich habe dieses Gel auch benutzt und immer wenn ich das benutze und vor ES GV hatte war ich schwanger wie jetzt auch wieder.Versuch es mal so falls du es noch nicht so probiert hast 🍀
Danke für deibe ausführliche Nachricht! Ersteinmal herzlichen Glückwunsch!😍 ja wir hatten fast täglich vor dem ES. Also wir nutzen schon die fruchtbare Phase… das schreckliche ist, dass ich totale Anzeichen wie Brustschmerzen, Ziehen etc habe und das macht mich total irre! Ich will doch einfach nur ein 2. Strich :(((( ich wünsche dir nur das Beste!
Ja das kann ich gut verstehen.Wurden deine Hormone schon mal kontrolliert, wie Progesteron zum beispiel?Ich persönlich finde ja das die meisten Anzeichen da sind weil man drauf wartet und genau drauf achtet was der körper tut.Ich hatte das auch aber ich finde wenn es wirklich geklappt hat sind die anzeichen meist andere oder man nimmt es anders wahr als in den nicht geklappten zyklen.Danke für deine Glückwünsche 🥰