Seht ihr was? Brauche Adleraugen

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Erkennt ihr was auf dem Bild?

Mein Zyklus ist leider diesen Monat durcheinander, aufgrund einem frühen Abgang ohne AS am 17.08. Der HCG lag da schon bei 19 und ist sehr schnell unter 5 gewesen..
Ich erwarte diese Woche meine Regel, jedoch ist mir auch bewusst das sich alles nach hinten verschieben kann. Ich habe diesen Monat meinen Eisprung am 29./30.08 sehr deutlich gespürt. Jetzt am Wochenende hatte ich ziehen in der Leistengegend und Schmerzen im unteren Rücken. Dachte schon die Periode kündigt sich an, aber die Schmerzen sind weg. Kann das der Einistungsschmerz gewesen sein?

Danke für eure Beiträge 🫶🏻

1
Thumbnail

Es ist so schwer das im Bild festzuhalten, aber blütenweiß ist der nicht in echt. Ergebnis kam auch recht schnell.

2

Hallo, ich sehe was du meinst. Leider sieht es jicht ganz durchgängig aus.

Hast du nach dem Abgang. Auch negativ getestet?

4

Hallo, nach dem Abgang habe ich ca. nach einer Woche negativ getestet.

3
Thumbnail

Hallo Eva,
Das mit dem Abgang tut mir leid 😵‍💫
Ich befürchte, du hast da diese eine von den blöden Haarlinien, die dieser Test so oft anzeigt. Mach auf jeden Fall noch einen anderen.
Ich hatte meinen ES auch in dem Zeitraum, ich hänge dir mal meinen Test von gestern an.
Hast du noch einen anderen Test zu Hause?

Ich drücke dir die Daumen!

5

Hallo Sophie,

Bei dir sieht das eindeutig aus 😍 Glückwunsch 🍀🫶🏻

Hatte leider nur diesen Test hier. Welchen kannst du empfehlen? Werde heute Nachmittag neue kaufen und dann morgen mit MU nochmals testen.

Danke ❤️

6

Danke für deine Glückwünsche 🎊

Ich würde dir den Clearblue mit Wochenbestimmung empfehlen, oder der TestaMed von Rossmann.

Melde dich, ich fiebere mit dir!