Endlich +9 und jetzt 🙄🧐😅 mehr oder weniger …

Thumbnail

MädelZ ich hab es also endlich los ES+9 geschafft und jetzt 🤷🏻‍♀️ Weiß ich auch nicht soll ich hoffen 🥺🥹 soll ich sterben 🙄😩

Hab ja den ES ausgelöst - Testreihe also absteigend und in der Hoffnung das jetzt langsam mal eigenes HCG dazu kommt und sich was einnisten konnte 🤷🏻‍♀️

Danke fürs schauen / Daumen drücken 🤞🏻/ mit mir hibbeln und vor allem danke das ich euch noch nicht nerve 🥰💋

Es wird

Anmelden und Abstimmen
1

Uuuuuuiiiiiioooooiiiiuuuuu🤭🫣😬🤪 schwierig zu sagen, etwa gleich würde ich sagen, nicht mehr und nicht weniger ….. puhhhhh da bleibt wohl nur weiterhin Zittern 👍 Daumen sind gedrückt

2

Danke liebes 😂🤷🏻‍♀️ Ja was soll ich machen - hab mir etwas mehr von heute erhofft 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Aber dann Vlt morgen 😅🥹

4
Thumbnail

Zweites Bild 😂😂😂😅 Vlt hilft es 😂

weitere Kommentare laden
3

Oh wow, das ist ja echt sehr spannend!! Bin gespannt wie es morgen aussieht, heute kann ich es schlecht einschätzen. Sende gerne morgen noch mal deine Stäbchen. 🍀 drücke die Daumen, dass es klappt! In welchem ÜZ bist du? 😊

5
Thumbnail

Wir versuchen es nun seit 2j auf ein Geschwisterchen 🥺
Wünschte es währe mehr …

8

Schwierig zu sagen. Aber wenn es sich erstmal nur hält ist es doch auch ein gutes Zeichen, oder? Ich drücke dir fest die Daumen, dass es morgen besser aussieht! #klee#klee#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Negativ

7

Hmm, es sieht weder nach mehr noch nach weniger aus. Auf der anderen Seite, ist es auch immer schwierig einen frischen Test mit einem älteren zu vergleichen, um zu sehen, ob sich die Linie verändert hat. Ich drücke dir die Daumen.

11

Danke 🙏🏼 fürs gucken und für deine Einschätzung 💋

9

Finde schon mehr

12

Danke 🙏🏼 ich hoffe aus sehr irrational 😅😂🤞🏻 Vlt komme ich in die Versuchung es heute nochmal mit AU zu versuchen 😅🫣

19

Ich bin gespannt was du schreibst #winke

weiteren Kommentar laden
22

Huhuui, also ich habe mal mit "mehr" abgestimmt, weil ich die Testlinie schon breiter und etwas intensiver als gestern finde. (Ohne falsche Hoffnungen wecken zu wollen) Die Testlinie vom gestrigen Test ist nicht so breit und intensiv. Deswegen drücke ich dir ganz feste die Daumen, das der Test noch stärker wird 😊🤗☘

24

Danke 🙏🏼 💋💋💋💋 fürs Daumen drücken 😭😭😭 ihr seit so süß mit mir Mitzufiebern 😢#verliebt

25

Ich habe mit „MEHR“ abgestimmt, denn ich finde (vor allem auf dem zweiten Bild), dass die Linie voller ist. September ist ein guter Monat, um schwanger zu werden, ich drück dir alles, was Glück bringt #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

27

Oh #verliebt danke 🙏🏼 ja währe voll schön schwanger zu werden/sein 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich kann nicht glauben das ich die nächsten Tage (2 maximal noch 3) zittern #zitter soll 😂🤞🏻

Wenn’s diesmal nichts wird 🙏🏼😅 entschuldige ich mich hiermit schon mal fürs verrückt machen 🤷🏻‍♀️🫣🫣🫣

28

Oh man du arme Wurst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️ Ein Urteil kann ich nicht fällen, kenne mich mit den Spritzen nicht aus.

29

💋💋💋 danke 🙏🏼

30

Hast du noch mal getestet??????

31
Thumbnail

Ja aber das war keine gute Idee 😂🥹 da sehe ich auf den Grundix nichts und auf dem Engelhatdt mehr also mit dem MU und bin nun traurig 😢😂😂😂😂 und muss so ins Bett 🤯🤪

Obere Bild Hälfte der Unterste Engelhardt mit MU und drunter eben die beiden mit AU

Wie gesagt ist alles nix jetzt und ich hab noch 2 Tage zum Testen und hoffen danach muss ich wohl oder übel aufgeben 😩😖 und auf den bescheuerten Drachen warten 🤷🏻‍♀️