Schwanger?

Hallo,

Hätte am 15.09. meine Periode bekommen sollen. Bisher nicht da , gestern streifentest gemacht, beide leicht positiv. Heute morgen clearblue digital war negativ..

Was denkt ihr? Bin verwirrt habe einen Zyklus von 26/27 Tagen, und das seit Jahren immer.

1
Thumbnail

Das war der erste gestern Morgen.

4

Hui na der ist ja ganz schön eindeutig positiv :-D Würd in ein paar Tagen nochmal einen machen aber das hier ist würde ich sagen keine Verdunstungslinie!

7

Das werde ich machen. Der negative clearblue hat mich verwirrt

weitere Kommentare laden
2

Hey,

dein Eisprung kann sich trotzdem verschoben haben - auch, wenn sonst alles regelmäßig ist. Clearblue ist eigentlich recht zuverlässig. Ausbleibende Perioden können viele Ursachen haben. Ich würde nochmal paar Tage warten, erneut testen und gegebenenfalls zum Frauenarzt gehen :) LG

6

Welchen Test empfiehlst du? Clearblue oder doch wieder einen von den anderen?

9

Also bei mir haben sowohl billige als auch teure bei NMT+5 sehr deutlich angeschlagen. Ich würd mir glaub ich den Clearblue frühtest holen (mit dem digitalen Plus) - hab von Clearblue nur gutes gehört :)

weiteren Kommentar laden
3

Hey, für mich sehen die positiv aus ☺️
Das nächste mal aber ins richtige Forum posten 😉🙂

5

Danke. Sorry ich bin neu hier und bin verwirrt, weil meine Periode schon immer pünktlich kommen. Ich werde dann wohl noch paar Tage abwarten müssen.

8

Welchen CB hast du denn benutzt?

weitere Kommentare laden
13

Der ist eindeutig positiv. Falsch positiv gibt es eigentlich nicht. :-) Falsch negativ gibt es hingegen häufig.

14

Auch der digitale macht Fehler... Ich hatte auch einen gut positiven Strichtest und habe daraufhin den digitalen mit wochenbestimmung gemacht und der war negativ, ich dachte das kann nicht sein und habe den 2ten hinterher gemacht, da ich noch einen da hatte um später noch die 2-3 Wochen zu sehen/testen und der war positiv und zeigte mir 1-2 Wochen und das Ergebnis macht gerade noch Mittagsschlaf...
Hier posten immer wieder Frauen das der Digi eine Fehlermeldung anzeigt oder sie unterschiedliche Ergebnisse haben wenn sie 2 machen... Dein Strich sieht prima aus 🥳

15

Ich hatte heute Nacht extreme Bauchschmerzen. Und jzt habe ich Blutungen, also meine Periode ist da.