Hallo,
nachdem ich meinen SST schon eine gefühlte Ewigkeit begutachte, sehe ich einen leichten Strich, oder eben auch nicht! Eigentlich sieht er für mich eher nach einer VL aus. War auch schwierig aufs Foto zu bekommen. Eine VL ist für den Test anscheinend auch gar nicht soo unwahrscheinlich, wie ich jetzt gelesen habe.
Nun ja, uns ist genau heute vor 14 Tagen das Kondom geplatzt. ES war nach meinem Gefühl vor 12 Tagen, oder 11… hat irgendwer Erfahrungen? Liebe Grüße 🌸
Sst 14 Tage nach GV… sicher? VL
.
Hey du
Ich sehe einen Hauch, allerdings kenne ich diese Tests nicht. Sperma hält sich bis zu 5 Tagen im weiblichen Körper. Wenn ihr vor 14 Tagen GV hattet, dann hättest du bis vor 9 Tagen befruchtet werden können. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass das so passiert ist, wärst du mindestens ES+9 (wenn nicht sogar weiter, weil dein ES möglicherweise früher war). An ES+9 muss aber noch kein Test anzeigen, auch an ES+10/11 nicht unbedingt. Ich würde in 5 Tagen nochmal testen.
Liebe Grüße ☺️
Hallo, lieben Dank für deine Antwort und deine Rechnung! Das macht jetzt Sinn . Ich teste am Freitag nochmal, sollte die Mens bis dahin nicht da sein. Lg
Genau, am Freitag solltest du dann eigentlich ein relativ sicheres Ergebnis haben LG
Mach am Besten einen clearblue digital mit Blinklicht, die sind super :)