Erfahrung mit One step 10er und Verdunstungslinie

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

habe heute einen Frühtest gemacht und nach einer Minute entsorgt, weil der blütenweiß war und ich momentan völlig frustriert bin.
Ich hab den dann nach mehreren Stunden nochmal raus geholt und es war eine sehr hellrosane Linie zu sehen.
Ich weiß, dass die Test eigentlich nach 10 Minuten keine Gültigkeit mehr haben. Wollte dennoch fragen, wie eure Erfahrungen und Meinungen sind.
Habe ein Foto hochgeladen. Dort sieht man die Linie leider kaum…

1

Ungültig ist ungültig. Nach Stunden noch mal aus dem Müll fischen ist nie ne gute Idee, das verwirrt nur.

4

Danke für deine ehrliche Antwort

2

Also ich war immer zufrieden damit. Sind bei mir auch immer schneeweiß geblieben, wenn es negativ war. Ich würde morgen mit MU gleich nochmal testen. Viel Glück

5

Danke! Ich kann halt nicht beurteilen, ob der Test nach fünf Minuten positiv wurde oder nicht. Habe ihn ja dummerweise nach einer Minute entsorgt. Ich teste morgen einfach nochmal.

7

Wie lange lag er denn? Für mich sieht er schon positiv aus, aber nach abgelaufener Zeit ist das ja nicht mehr aussagekräftig. Berichte morgen gerne mal.

3

Meiner Meinung nach deutlich positiv. Mein erst negativer test und stunden später drauf schauen und eibe leichte linie sehen von es+13 wird im November 11 Jahre alt.

6

Danke! Das baut mich nach dem heutigen Tag etwas auf 😊

8

Na ups, mein Deutsch war ja gut.
Aber du hast mich verstanden super.
Ich drücke dir fest die Daumen.

Im übrigen, bei meinen anderen SS waren meine tests nachmittags u abends immer am besten ;)

9
Thumbnail

Ähnlich wie bei dir. Nach 5min nichts, ab in den Müll. 3h später was anderes in den Müll geworfen und gedacht mich trifft der Schlag.

Ich war nicht schwanger und es ist auch der einzige Test gewesen der diese, doch recht eindeutige, Linie zeigte.

Würde sagen, alles nach 15min ist ungültig. Und alles was aus dem Müll kommt immer ungültig, wer weiß womit der nachträglich reagiert hat. 😐

10

Aber natürlich morgen nochmal testen, du sagst ja selber, dass er nach kürzester Zeit im Müll landete. Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

12

Also den hätte ich ja als deutlich positiv gewertet. Und du warst nicht schwanger?? 😳

Das ist ja Körperverletzung, das ein test so DEUTLICH angezeigt obwohl nichts ist. Wahnsinn

11

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, schau nach Ablauf der Zeit nicht mehr drauf !

Ich hatte letzten Zyklus ne ganz böse zweite rosa Linie nach Ablauf der Zeit und bin soo enttäuscht worden weil er am nächsten Tag wieder Blütenweiß war...

Drücke Dir trotzdem die Daumen, daß es noch was wird 😊🍀