Guten Morgen zusammen,
Ich teste seit 3 Tagen leicht positiv. Von vorgestern auf gestern auch ein wenig stärker. Heute ist er leider nicht mehr stärker geworden.
Ich bin so verzweifelt 😩
Darf das mal einen tag stocken? Ich sollte ES 13 sein.
Wann muss ich das Progestoron absetzen?
Entschuldigt den Heulpost..... 🙈
SST und Progestoron
Wann Progesroron weglassen?
Guten Morgen,
HCG verdoppelt sich nur aller 2 Tage sagt man. So war es bei meinen SST auch. Morgen sollte also der Test wieder etwas stärker werden. 🍀
Mit dem Progesteron kenne ich mich leider nicht aus. Da müssten schlauere Userinnen schreiben 🤣
Viel Glück 😀
Wenn es nicht intakt ist, kannst du es leider nicht ändern. Ich würde aber noch einen Tag hoffen.
Meine Tage kamen trotz Progesteron und nicht intakter Schwangerschaft. Habe dann natürlich weggelassen. Also warte noch 1-2 Tage, auch wenn es eher schlecht aussieht.
Warum schreibst du jedesmal so negativ? Noch sieht überhaupt nichts schlecht aus! HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage, dann liegt es auch viel an den Tests. Jeder zeigt Unterschiedlich stark an. Solange sie ihr Tage nicht bekommt, ist sie intakt.
Und an die TE: lass dich nicht runterziehen. Probier mal mit 2 MU. Der erste MU war bei mir zb immer schlecht. Der 2te ist oft besser. Lass den Kopf nicht hängen OK? Solange du deine Tage nicht hast, ist nichts entschieden. 🙏🍀🫂
„ Solange sie ihr Tage nicht bekommt, ist sie intakt.“
Ääh, nein. Trotz totem Baby in mir habe ich meine Tage nicht bekommen. War die Schwangerschaft intakt? Nein. Diese Aussage stimmt nicht.
Solange sie ihre Tageslicht bekommt, könnte die Schwangerschaft intakt sein. So stimmt dieser Satz.
Sie testet seit 3 Tagen so mega hell mit 10-er Tests. Es gibt nichts enttäuschendes, wie Kommentare „Linie ist Linie, herzlichen Glückwunsch!“
Ich hatte mal so helle Linien, die wurden nicht stärker. Hier wurde mir hin und her gratuliert, anstatt dass jemand mal geschrieben hätte, sieht nicht so gut aus.
Dann hatte ich mal erst an ES+13 positiv getestet, trotz Bestimmung ES wurde mir nur gratuliert und sicherlich hat sich mein ES verschoben. Anstatt, dass mir jemand geschrieben hätte, sieht nicht so gut aus.
Ja, bei der TE sieht es nicht so gut aus. Hoffnung bleibt natürlich.
Wenn du Progesteron nimmst, gehe ich davon aus, dass du in ärztlicher Behandlung bist. Dementsprechend solltest du das Progesteron so lange nehmen, wie es dir dein Arzt sagt.
Am besten machst du einen Termin beim Arzt aus und lässt deinen HCG an zwei unterschiedlichen Tagen bestimmen (z.B. morgen und dann nächste Dienstag). Wenn alles gut ist, wirst du vermutlich bis zur 10. Oder 12. SSW das Progesteron nehmen müssen. Wenn sich nach der zweiten HCG Messung rausstellen sollte, dass es nicht zeitgemäß wächst, dann wirst du es dann vermutlich absetzen müssen.
So ist zumindest das Vorgehen in einer Kinderwunschpraxis.