Total irritiert. Test jetzt doch positiv?! 😅

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich hatte vor einigen Tagen einen Test von easy@home reingestellt. Die Linie war so schwach, dass sie kaum fotografiert werden konnte, obwohl ich sie live und im Licht haltend gesehen habe, das war es+11. Ein Tag später negativ.
Da nun aber die Periode noch nicht da ist, habe ich heute wieder getestet, ich bin es+16 und der Tet scheint positiv zu sein. Ich kann die zweite Linie sehen.

Ich bin total irritiert und geschockt, weil ich den zyklus abgehakt habe. Schaut ihr mal? Auch meine Kurve? Bin ich wirklich es+16?
War mir eigentlich total sicher und jetzt irgendwie doch nicht mehr🤦‍♀️🙈😅

Liebe Grüße, Marta

1
Thumbnail

Meine Kurve noch.

2

Der Test ist für mich DEUTLICH positiv ! Hast du einen zweiten gemacht ? Der ist schon so stark Positiv, dass du sogar einen digitalen mit Blinklicht oder sogar mit Wochenbestimmung machen kannst :-D

Ich hätte gern ein Update wenn du ihn machen würdest :-)

Mir geht es gerade genauso. Ich bin ES + 13 vermutlich und meine Tests sind mal positiv, mal gar nicht viel zu sehen und es wird nicht stärker. Der Digi sagte "nicht schwanger" aber dein Test so spät macht mir Hoffnung, dass sich mein ES vielleicht doch verzögert hat #zitter

4

Na klar gebe ich dir Bescheid, ich kaufe mir nachher einen Digi um mich nochmal zu vergewissern 😅
Ich habe sogar eine Testreihe bis es+13oder 14 gemacht, aber da die Tests dann wirklich keine Linie mehr hatten, hab ichs aufgegeben.

Ich drücke dir die Daumen, evtl. kommt ja noch was bei dir. Halt mich auf den Laufenden 😉

6

Ohja den würd ich gern sehen 😍

Ich teste weiter. Mal gucken was passiert. Ich hatte vom 10.09-13 oder 14.09. eine zwischenblutung und hab keine Ahnung ob ich morgen oder übermorgen mein Tage bekomme. Ich hab also überhaupt keine Ahnung wo ich gerade stehe 😩

weitere Kommentare laden
3

❤️ Glückwunsch, der ist positiv:) ich denke laut deiner Kurve ist der Eisprung erst an ZT 17 gewesen,sprich du bist heute erst ES+14

5

Danke für deine Meinung 🥰
Ich mach einen Digi später, um es nochmal schwarz auf weiß zu haben.

8

Definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch :-)

14

Danke liebe Katze, ich hab da echt nicht mehr dran geglaubt diesen Zyklus 🥰

18

Hundertprozentig positiv 🫶🏼🍀 herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch super gespannt auf deinen digitalen Test 🥰 ich hatte einen Tag vor NMT schon 2-3 Wochen drauf stehen 🫣

Liebe Grüße aus der 6.ssw

19

Oh wow, dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe das Thema Mai-Baby nach den ganzen Tests abgehakt, aber anscheinend hat sich da doch was eingekuschelt. 🥰
Ich gebe aufjedenfall ein Update, sobald ich den Digi gemacht habe👍

22

Der ist positiv - zu deiner Beruhigung kannst du ruhig einen Digi mit Wochenbestimmung machen 🥰🥰🍀🍀🍀

23

Danke für deine Nachricht, wirklich damit gerechnet habe ich nicht mehr😅

Ich werde dich aber weiterhin stalken und dir ganz fest die Daumen auf deinem weiteren Weg drücken, damit wir gemeinsam durchs Ss-Forum kugeln. Fühl dich mal gedrückt🤗🤗

24

Das schaut sehr gut aus, hast du einen digitalen gemacht?

25

Noch nicht, ich habe mir vorhin ein gekauft und werde ihn morgen früh machen. Ich gebe dann ein Update😉

26

Wie war dein test heute?

weiteren Kommentar laden