Hey, ich hatte mich hier Samstag schon mal mit Bilder von einem Wondfo und Z1 Test gemeldet. Die sahen leicht positiv aus, CB aber negativ.
Gestern morgen dann wieder leicht positiv, CB aber negativ. Easy war Home Tests waren gestern und vorgestern negativ.
Heute Morgen dann Z1 und Easy auch leicht positiv. Hatte keinen Clearblue Digi mehr zuhause und muss gleich erst einen holen. Was meint ihr?
Auf dem Bild Z1 und Easy (schon getrocknet)von heute
ES 13 Tests unklar
Meint ihr ein CB mit Blinklicht würde auch Schon anzeigen, wenn ich jetzt 4h einhalte?
Ich denke schon. Bei mir hat er jedenfalls an ES+8 mit Nachmittagsurin angezeigt, die anderen Tests hatten nur einen Hauch.
bestimmt! halt uns auf dem laufenden :)
Also wenn die Linie nicht erst beim trocknen sondern innerhalb der angegebenen Zeit kam, sind sie für mich positiv. Teste zur Sicherheit mit einem CB digital, der mit dem Blinklicht hat bei mir super zuverlässig angezeigt, als die Tests nur einen Hauch aufwiesen.
Drücke dir fest die Daumen
Der war ja gestern und vorgestern morgen negativ 🙄 obwohl die Striche in der Zeit kamen bei den anderen Tests
Hm hm hm, seltsam. Es haben hier aber schon manche Frauen davon berichtet, dass der cb digital erst ein, zwei Tage später positiv angezeigt hat. Ich hatte wohl Glück 🙈
Ich weiß auch nicht, aber für VL sind sie meines Erachtens zu stark, das wären richtig richtig fiese VL ..
Hey, ich kann auf jedem Test eine Linie sehen.
Mach heute auf jeden Fall einen Digi. Ich hatte den mit Wochenbestimmung 😀
Ich drücke dir die Daumen und melde dich dann unbedingt 🍀
Ist positiv der digitale!
Juhuuuu herzlichen Glückwunsch!!!!🎉
Für mich sind beide positiv. Ich kann ganz klar die zweite Linie auf beiden Tests sehen🥰
Ich mache Morgen früh auch einen Digi, wann machst du deinen?
Dann bekommen wir wohl beide ein Mai-Baby😊😊
Ich gehe gleich los und kaufe mir 2 Digis. Mache vielleicht heute Nachmittag/Abend noch einen und einen morgen früh so um 8 denke ich.
Auf jeden Fall positiv!