Ich hatte meine Frage schon im KiWu forum gestellt, aber ich glaube, hier passt sie besser rein...
Hat von euch schon mal jemand falsch positiv getestet?
Ich bin seit 3 Tagen überfällig und verhüte eigentlich mit NfP. Zuerst hatte ich einen Ovu gemacht, der hatte nicht mal einen Hauch und auf dem KTX konnte man es erkennen.
Kann der test durch was beeinflusst sein?
Uns sind nämlich keine Fehler beim NfP passiert, ich kann es mir nicht erklären...
Falsch positiv?
Und was soll jetzt falsch positiv sein?
Der ovu? Oder hast du einen hcg test gemacht?
Beides, einen one step ovu, der war ohne 2. Strich und der KTX SS test war positiv
Dann würde ich mal sagen, daß du schwanger bist.
Der Körper ist keine Maschine.
Manchmal macht er was er will.
Hast du ein Foto vom schwangerschaftstest ?
Herzlichen Glückwunsch. Du bist ziemlich offensichtlich schwanger.
Meine NFP Schwangerschaft ist aktuell bereits bis zur 27. Ssw fortgeschritten.
Haben diese Methode allerdings nur gewählt, da ein weiteres Kind für uns "irgendwann" sowieso wünschenswert war. Der Krümel hat entschieden wann es soweit sein soll.
Hoffe euch passt die Schwangerschaft einigermaßen in die Planung. Ansonsten unbedingt über andere Verhütungsmittel nachdenken.
Dein Test ist eindeutig positiv. Du bist schwanger. Spermien können auch 5 Tage überleben. Oder du hast was falsch gedeutet bei nfp
Vielleicht kannst du deine Tempikurve schicken mit Datum, wann ihr ungeschützt Sex hattet.
Mehr als deutlich
wir haben auch 8 jahre lang erfolgreich mittels NFP verhütet...tja, dann kam die corona-impfung und mein zyklus war monatelang durcheinander...und ich war plötzlich schwanger...
alles gute!
Ich bin mir nicht sicher, aber NFP is zur Verhütung ungeeignet, oder? Denn wenn man Ovus heranzieht, so zeigt dieser ja nur an, dass in den nächsten 36h der ES stattfindet, Sperma hält sich aber länger im
Körper der Frau .. und wenn man die Basaltemperatur verwendet, so sagt diese doch auch erst im Nachhinein, dass ein ES stattgefunden hat. Oder stehe ich da jetzt auf der Leitung?