Hallo meine Lieben,
meine Periode sollte nächste Woche Dienstag kommen. Ich habe gestern einen Sst gemacht, weil ich schon gewisse Symptome hatte (die Symptome habe ich normal 2-3 Tage vor keiner Periode). Eisprung war am 14. September. Beim ersten Test (Ultra Früh Clear Blue) war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Habe mir den Test aber erst ca 5 Minuten später in guten Licht beobachten können statt 3.. daher hatte ich Sorge, dass das eine verdunstungslinie wäre. Also bin ich los und habe noch einen Test besorgt. Hier habe ich genau die 3 Minuten beobachtet was passiert und auch hier einen zweiten leichten Strich entdeckt. Ich habe heute morgen nochmal einen Test gemacht (ProSense 5Tage vor Ausbleiben) und der ist deutlich negativ. Jetzt bin ich total verwirrt und verzweifelt. Ich weiß es ist nicht mehr lang und ich sollte mich nicht verrückt machen und einfach abwarten, aber vor nicht all zu langer Zeit diagnostizierte mir meine Frauenärztin PCOS, daher macht mich das so nervös. Vielleicht hatte jemand die selben oder ähnliche Erfahrungen gesammelt..
Vielen Dank für eure Unterstützung! 🫶🏽
Liebe Grüße ❤️
Schwanger oder nicht
Ich kann nix erkennen!
Abwarten und weiter testen ☺️
Hallo :) ich kann einen leichten Strich sehen. Allerdings hab ich schon öfter gelesen dass bei den CB sehr oft Verdunstungslinien zu sehen sind. Und wenn der andere negativ war würde ich jetzt einfach mal abwarten und in den nächsten Tagen nochmal testen. Je nach Einnistung ist es momentan ja noch recht früh . Lg 😊
Ich schließe mich der Meinung an. Ich würde einfach in zwei Tagen nochmal testen. Allerdings würde ich nicht den selben von clearblue nochmal nehmen. Das sollen wohl wirklich keine guten Tests sein. Gute Erfahrung habe ich mit Presense von dm gemacht.
Hallöchen, also für mich sind die negativ, ein dünner strich bei denen ist in der Regel eine VL, wenn der Positiv wäre, müsste der 2. Strich schön dick sein. So was / ist es bei mir bis jetzt immer gewesen.
Aber du bist ja noch früh dran, Versuche sonst Mal einen digitalen, dann hat man auch das Striche raten nicht immer. 😊
Würde, wenn du Dienstag dran bist, heute einen digitalen kaufen und den morgen oder Sonntag machen.
Drücke dir trotzdem weiter die Daumen 🙏🍀