Kurz zum Hintergrund der Frage:
Ich habe Anfang des Jahres im Februar und März zwei frühe Abgänge in der 5SSW Und 6SSW gehabt.
Seither hat es nicht mehr geklappt. Bis heute. Und seit drei Zyklen nehme ich zusätzlich Progesteron ein. Habe diesesmal aber erst an ES+14 getestet und kann daher nicht sagen, ob die Tests schon wieder am schwächer werden sein könnten oder die Einnistung vielleicht recht spät war..
Bei wem war der Test an ES+14 denn auch so schwach und es ist gut ausgegangen?
ES+14, ist das zu schwach? Wieder ein Abgang?
Wie sicher hast du deinen ES bestimmt? Hat man bei den anderen ss eine Fruchthöhle sehen können jeweils oder kam die Blutung vorher?
Der ES wurde mit Zervix, Ovus und BT bestimmt. Also recht sicher,
Bei den anderen gab es keine USs. Da wurden die test erst schwächer bis negativ und dann kam erst die Abbruchblutung.
Tut mir sehr leid für dich😏Ganz klare Antwort wird nur ein BT liefern, auch niedrige HCG Werte am Anfang können trotzdem eine intakte ss bedeuten. Meine eigene Erfahrung ist da nicht so toll, mein schwacher Test an es+15 endete leider in einem Abgang, das HCG war in der 5ssw nur bei knapp 50 im Blut, also seeehr niedrig ABER wie gesagt, Gewissheit bringt dir nur ein BT beim FA.