Schmerzen ohne Ende..

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 5 SSW und habe am 6.10 meinen ersten FA-Termin.
Es ist meine 1. Schwangerschaft, aber ich fühle mich so schrecklich.

Habe seit Montag jeden Tag mindestens 10 Stunden sehr starke Unterleibsschmerzen.. nehme schon hochdosiertes Magnesium und heute schon 2 Paracetamol.. FA meinte so lange ich es noch aushalten kann bzw. keine Blutungen sind soll ich auf den Termin warten da eine Eileiterschwangerschaft so früh kaum sichtbar ist. Aber was ist aushaltbar?! Der Druck war zuerst links ( zwei Tage ) dann rechts und jetzt mittig.. Höhepunkt der Schmerzen ist auch immer ein starker Druck auf den po/Anusbereich.

Ich kann in der Arbeit kaum denken, sitzen oder sonst produktiv sein. Zu hause leide ich Stunde um Stunde.. habe ich mal zwei Stunden keine Schmerzen versuche ich mit dem Hund zu gehen oder Haushalt zu machen. Nachts wache ich von den Schmerzen auf um 2.. um 4... usw usw...

Ich bange zu meinem Termin am 6.10 um dann hoffentlich zu erfahren dass Alles in Ordnung ist und sich das ganze lohnt... aber im Moment kann ich kaum mehr klar denken...

Hatte das schon mal jemand von euch?

Alles Liebe,

eine ziemlich fertige Schwangere...

1

Ein bisschen Unterleibsziehen ist normal, das könnten die Mutterbänder sein. Aber wenn die Schmerzen wirklich so unerträglich stark sind, würde ich definitiv nicht warten und zum Arzt gehen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Schmerzenpfinden ist natürlich immer relativ. Ein bisschen ist völlig normal, viele beschreiben es, wie wenn die Mens kommt. Geht mir genauso, war auch vor 10 Jahren bei meiner Tochter so. Nur bei den FG war es anders. Da waren die Schmerzen heftig, wie bei meiner Endometriose. Dann kamen Schmierblutungen, dann richtig starke. Momentan reicht mir Magnesium völlig aus und das auch nur bei Bedarf. Bin nun 5+4 und versuche positiv zu denken. Aber bei deinen beschriebenen Schmerzen, würde ich definitiv noch einmal draufschauen lassen. Vielleicht empfindest du einfach mehr, vielleicht stimmt auch etwas nicht. Mein Motto, lieber man hat, als man hätte. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist 🍀

3

Von solchen Schmerzen habe ich noch nie gehört, hatte selber „Schmerzen“, aber die waren ohne Medikamente aushaltbar. Würde unbedingt zum Arzt bzw. ins Krankenhaus gehen. Alles Gute ❤️

4

Hallo,

wie geht es dir heute? Wenn's gar nicht geht, bitte ins Krankenhaus fahren!

Gute Besserung und liebe Grüße

Julia mit Leo (5) und #ei 7+1