Könnt ihr mal bitte schauen?
Meine Periode kam noch nicht und ich weiß auch nicht, wann sie kommt da ich den ersten Zyklus die Pille abgesetzt habe….
Seht ihr den zweiten Strich? Der kam direkt nach dem durchlaufen…
Easy@Home zweite Linie?!
Ich sehe es auch ohne zu suchen 🤭 hast du noch einen anderen Test da ?
Wünsche dir viel Glück und halt uns gerne auf dem laufenden 🫣🥰
Sehe eine leichten strich. Teste in 2 tagen nochmal dann sollte er mehr werden. Ich drück die daumen. Meine Easy @ Home sahen auch so aus und der digitale ultra frühtest hat es mir heute morgen nochmal bestätigt 🥰
Mache ich :) danke für deine Antwort
Das war meiner vor wenigen Tagen und ich bin nicht schwanger 🙈 tatsächlich hatte bisher jeder der easy@home Tests den ich seit ich sie habe mache eine zweite Linie nach maximal 10 Minuten 🙈😔 richtig blöd. Eben noch gehabt. Getestet und plötzlich war ne fett rosa Linie zu sehen Sekunden später war sie weg als ich Foto machen wollte. Ich traue den Dingern irgendwie nicht über den Weg 😔
Aber …. Ich hab auch gute Nachrichten 😁 das war mein Test an ES+7 im Juni. Ein Grundix. Direkt nach absetzen der Pille am 21.05. und am 14.06. hab ich bereits positiv getestet. Das geht also ganz fix 😁 oder KANN ganz fix gehen 🙏 ich drücke dir also die Daumen das deine Linke nicht lügt
Mein Test war von Juni 🙈 war leider eine FG in der 10 Woche 😩 wollte damit nur verdeutlichen, dass direkt nach dem Pille absetzen ALLES möglich ist. Bin ja direkt schwanger geworden ohne meine Tage zu kriegen 🤪
Der viola Test siehst leider negativ aus, bei den anderen aber sehe ich was du siehst