Hallo,
Heute bei ES+9 war ich bei meiner Gyn zum Ultraschall.
Sie meinte es sieht nicht nach Schwanger aus, weil ich keine Gelbkörperzyste habe!?
Kann ich also den Zyklus abschreiben ?
Liebe Grüße
Keine Gelbkörperzyste = Keine Schwangerschaft ?
Wie hattest du den ES bestimmt?
Hallo,
es ist schon so, dass man die Gelbkörper Zyste für den Erhalt der Schwangerschaft braucht. Normalerweise ist der Gelbkörper aber auch ohne Eintritt einer Schwangerschaft an ES+8/9 noch zu sehen. Hattest du sicher einen Eisprung?
Ich würde so oder so in 3-4 Tagen mal testen und schauen, was dabei heraus kommt. Nicht umsonst testen und schallen Kinderwunschkliniken etc. nicht an ES+9, das ist einfach zu früh, um eine sichere Aussage zu treffen. Es war vermutlich nur eine Einschätzung aufgrund ihrer Erfahrung und dem, was sie sah. Ziemlich sicher sagen kann das nur ein Schwangerschaftstest 13-14 Tage nach dem ES. 🙂
Also mein Peak war am 12.09. Davor hatte ich Mittelschmerz und Spinnbaren ZS.
Auch durch US war der Eisprung zu sehen. Meine Zyklen sind jeden Monat 28-29 Tage lang, nachdem ich mit Clomi stimuliert habe. Das nehme ich aber schon seit 3 Monaten nicht mehr und der Zyklus war trotzdem regelmäßig. Allerdings wäre ich, wenn ich danach gehe 1 Tag überfällig. Aber dadurch, dass der Eisprung später war, bin ich bei ES+10 heute.
Ach und ich hatte gestern so starke Unterbauchschmerzen. Bzw schon seit Eisprung starke Mensartige Schmerzen täglich inkl. anhaltenden Bauch