Ovolotionstest

Thumbnail

Hey meine Lieben danke für die Hilfe von der letzte Frage . Wie von jemand gesagt habe ich anscheind nur beim durchlaufen ein Strich gesehen...😭...

Aber nun zur neuen Frage :

Und zwar mache ich schon lange Ovolotionstest. Bis her waren die immer niedrig...ich dachte schon ich hab garkein Eisprung da meine Regel auch nie kam.
Allerdings war heute 15 Uhr der Test ,,Hoch"
Jetzt hab ich eben wieder einen gemacht und Zack aufeinmal wieder niedrig....das wird doch jetzt nicht der Eisprung gewesen sein oder? Das glaube ich ja fast nicht...ich hab im gefühl das die Helligkeit beim Fotografieren ne große Rolle mit spielt ...umsonst gefreut das sich da was tut ☹️

1

Da ist keiner positiv auf dem Bild. Der Teststrich muss dunkler sein als der Kontrollstrich, dann ist er positiv.

Aber du bist ja erst an ZT 12. Teste einfach weiter. Sind das 10er oder 25er Ovus?

Ich teste um den ES rum immer 2 mal an Tag, um den Beginn des Anstiegs nicht zu verpassen. 👍🍀

Viel Erfolg🍀

2

Danke für deine Hilfe 🥰
Ja also wo ich 15 Uhr getestet habe stand da wo spitze steht hoch
Aber selbst das ist dann wohl nicht der Fall?

Ich würde dir die anderen Fragen so gern beantworten aber um ehrlich zu sein ich weiß es nicht ..es ist bei mir so kompliziert
Um dieses Jahr einfach Mal zu nennen
Hatte ich im April 3 Wochen lang Periode
Und dann letzte Woche erst wieder für eine Woche...also Joar ziemlich kompliziert das ganze.... Frauenärztin sagt mir immer wieder Gewicht ist Schuld. Was ich auch nicht abstreite aber ich habe schon 16kg abgenommen und muss es mir Trostzdem jedes Mal anhören

3

Ich glaube, da hat der Sucher der Bilderkennung das falsche Ziel anmarkiert. Du kannst das manuell auf die Striche verschieben in der App. Glaub mir, wenn er positiv wird oder ist, dann siehst du das auch. 😃👌

4

Du kannst bei der App ja auch die Fotos manuell einpflegen. Am Besten die Tests immer auf die gleiche Stelle legen und bei dem gleichen Licht fotografieren. Dann klappt das mit der App sehr gut.

5

Hi 🙋🏽‍♀️
Vielleicht sind diese Tests auch einfach zu stark für dich? Ich bekomme mit 20ern auch kein deutliches Ergebnis. Mit 10ern allerdings schon. Ich empfehle dir, mal andere auszuprobieren.

LG Julia