Mini Blutung an ES+10

Wie ist Eure Erfahrung? Hatte heute eine leichte Schmierblutung. Sowas hab ich nie. Ist es eher ein Vorbote der Periode? Für Einnistungsblutung viel zu spät oder? ES wurde bestimmt. Zyklus ist 24-26 Tage lang. Heute ZT22. ES war ZT12.

Leichte Blutung an ES+10 ist wohl

Anmelden und Abstimmen
1

Puh es kann wohl beides sein. Die Einnistung ist meines Wissens bis ES+10 möglich.

In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich bei ES+8 eine mini leichte kurze Blutung, hätte ich nicht drauf geschtet wäre es mir nicht mal aufgefallen.
Dieses Mal hatte ich das nicht, bin auch bei ES+10 und teste seit gestern positiv.

Drücke dir die Daumen, dass es von der Einnistung kommt 🍀🍀

2

Ich hatte eine ganz leichte Schmierblutung/Einnistungsblutung an ES+13 und habe ein paar Tage später deutlich positiv getestet. Ich hatte vorher noch nie eine Schmierblutung, wenn dann wars gleich die Mens.

3

Hallo hatte jetzt auch in diesem Zyklus an es+5 und es+7 ein paar Tropfen Blut. Aber schwanger bin ich noch nicht. Ich gebe da nicht so viel Wert drauf. Den es kann auch eine Kontakt Blutung sein. Oder stress. Oder oder. Es kann echt so vieles sein. Abwarten und Tee trinken. Ich drücke dir fest die Däumchen 🍀🍀🍀🍀🍀