Ich habe 5 Tage vor meiner eigentlichen Periode mit schmerzen wie bei der Periode, eine Blutung bekommen… und der Test von CB war heute morgen aber noch postiv …
Der von Preses pink war von gestern Mittag …
Meint ihr es besteht noch Hoffnung..
Blutung…heute morgen noch CB ultra früh sst postiv
Heute
Der CB ist schlecht zu bewerten die zeigen oft anscheinend diese Linie... der presens ist aber positiv ich würde mit einem digitalen testen morgen früh dann hat man Gewissheit.. es muss nicht immer die periode sein wenn man blutet ist in der fühschwangersvhaft nicht ganz unbekannt
Ich habe einen digitalen heute geholt für morgen früh .. das werde ich tun. Danke …
Ich hoffe es ist eine Einnistung
Ich drücke dir die Daumen
Könnte eine einistungsblutung gewesen sein
Ich hoffe es so sehr..
Ich kenne diese striche bei beiden tests zur genüge,da hast du ausgerechnet die beiden schlimmsten tests benutzt,bei dem cb sieht das sehr nach der berühmten haarlinie aus und bei dem presense nach der berühmten vl die geht sogar noch deutlicher.Teste morgen früh mit deinem digitalen, ich drück dir die daumen.Wie weit bist du denn jetzt genau und hast du bei deiner blutung gewebe dabei? Lg
So ganz kleine fitzel Gewebe. Und aber recht gut Blut. Hab schon die Hoffnung aufgegeben … aber danke für dein Beitrag…
Nächsten Monat versuchen wir es nochmal … 🥲
Ja, morgen früh mach ich den digi trotzdem …
Hey
Ich muss dich leider enttäuschen dein cb Test ist als negativ zu bewerten.die Ergebniss Linie muss genauso breit sein wie die Kontrolle Linie.Ich habe im März leider genau die gleich Erfahrung wie du machen müssen und war so froh „positiv „getestet zu haben.Ich war aber nicht schwanger und nur die cb tests zeigten positiv an.ich drücke dir dennoch die Daumen hier noch ein Bild von meinem Test
Wie lang ist die Blutung her? Beziehungsweise wie weit bist du jetzt? Hört sich auf jeden Fall nach einer Einnistungsblutung an
Gestern Abend hatte ich schmerzen als ob meine Periode gleich beginnt. Obwohl meine APP sagte 5 Tage noch bis zu eigentlichen Periode.
Dann später gestern Abend hatten wir noch GV..
Beim GV kam mehr Blut und haben direkt auf gehört. Bin auf Klo gerannt ja da kam halt das meiste Blut. Dann wurde es wieder weniger , quasi nur beim wischen
Heute Morgen war immernoch beim abwischen aber nichts beim Wasser lassen, leichte Zitzen von Gewebe Artigen Dingern minimal und bräunlich mit bissen frischem Blut. …für mich war es schon viel aber eher so wenig wie bei Ende der Periode..
Ja dann hab ich für den Tag ein ob benutzt der war Dan gegen 14 Uhr voll mit braunem schleimartigen Blut .. also so komisch … das sah aus wie Ausfluss aber gemischt mit Blut … ach ich weiß es nicht … ja und jetzt seit dem iist halt kaum nur Tropfen und beim wischen bisschen sehr helles … aber keins beim Wasser lassen… also so schwallsrtiges Blut kommt da nicht …
Lag es vielleicht am GV gestern Abend …
Meine Periode war am 30.08.22 das letze Mal. Also wäre ich heute so ssw 4 oder so…
Also oben vergessen .. da als ich diese Periode artigen Schmerzen hatte kam leichte schmierblutungen…