Ich könnte mich echt gerade selbst köpfen

Thumbnail

Guten Abend! Oh Mann ich bin so dumm. Ich hatte schon unzählige Verdunstungslinien, die auch ganz sicher Verdunstungslinie waren, da ich teilweise im Blut hcg unter 2 hatte.
Die letzten Zyklen konnte ich mich auch super zurückhalten und habe nicht vor der Periode getestet. Aber diesmal habe ich seit einigen Tagen so ein Ziehen im Bauch, meine Pickel bleiben aus und irgendwie dachte ich es könnte geklappt haben. Jetzt bin ich am Zyklus Tag 22 von insgesamt 25. Ich hab keine Ahnung wann der Eisprung war aber vermutlich am 13./ 14. Tag. Heute Morgen habe ich einen Ktx gemacht. Wie so oft konnte ich einen Hauch erkennen. Da er mir aber nicht stark genug war habe ich ihn einfach in den Müll geworfen. Gerade habe ich noch mal einen gemacht, aber mein Urin war nahezu durchsichtig. Auch hier konnte ich einen ganz feinen Hauch sehen, ich hab ihn aber nicht aufs Foto bekommen. Das ist der untere Test. Zum Vergleich habe ich den von heute Morgen noch mal aus dem Müll geholt und dort echt ne fette Linie gesehen 😱

Jetzt ärgere ich mich über mich selbst. Es kam natürlich nach der Zeit und hat nichts zu heißen. Was sagt ihr dazu?

1

Ich sage dazu: das du dich zurecht über dich selber ärgerst 🤣
Nein, spaß bei Seite. Ich kenne es selber. 🤭

Für mich sieht der obere ja deutlich positiv aus. Beim unteren erkenne ich auch etwas. Auch wenn es sehr verdünnter Urin war.
Ich drück die Daumen für den Test von morgen. 😊

3

😂😂😂 ich muss gerade so lachen. Echt du hast aber auch recht!

Ich hasse es mir so falsche Hoffnungen zu machen. Aber das Gehirn macht da echt manchmal ganz fiese Tricks.
Es wäre das vierte Kind und es will einfach nicht klappen. Probiere es schon seit Februar und bin bei allen drei davor immer im ersten Übungszyklus schwanger geworden 😅🙈

11

🤣

Oh man das kann ich gut verstehen. Und dann haben manche Tests so böse falsche Linien. ☹️

2

Hmm, habe schon öfter gelesen dass bei KTX die Linie immer länger braucht. Andererseits sind Verdunstungslinien immer grau und die bei dir ist schon sehr grau. Andererseits ANDERERSEITS ist die Linie eigentlich zu breit für eine VL😅 am besten morgen/Montag mit Clearblue digital mit dem Blinklicht hinten :)

4

Die ist nicht grau sondern rosa, nur das Licht ist echt schlecht. Aber ich hatte tatsächlich auch schon Rosa Linien als ich nicht schwanger war. Zum Beispiel vor drei Monaten beim Presense. Jetzt kann ich sicher nicht schlafen und muss heute Nacht mindestens vier mal Pippi

5

Noch mal was, ich habe tatsächlich noch so ein Blink Test daheim. Meinst du der schlägt morgen ganz sicher schon richtig an? Oder ist das zu früh und ich warte besser?

weitere Kommentare laden
6

Ach verdammt diese Verdunstungslinien usw das macht einen doch nur Wahnsinnig😅ja hmmm ,also ich habe gerade vorhin zufällig nach Erfahrungswerten über ktx Tests geschaut , weil ich die selber benutzte. Dabei haben viele geschrieben, dass die tests an sich schon gut sind…allerdings lange brauchen bis sie „fertig“ sind,…also dass das eigentlich richtige Ergebnis manchmal erst nach 30 Minuten oder so kam…ich selbst kann dazu nichts sagen. Die ,die ich gemacht habe waren damals sofort positiv …. das war auch schon nach ausbleiben der periode☝🏽Warte doch beim zweiten test auch noch etwas und schau, ob was kommt zur not mach noch einen dritten Test,ich würde am liebsten auch schon testen ich weiß wie sehr man es möchte,ist schwierig sich zurück zu halten😅

7

Also ich kann beim zweiten Test jetzt nachdem er schon eine halbe Stunde lag auch eine feine Linie erkennen. Den heute Morgen habe ich nach ganz genau 5 Minuten in den Müll geworfen. Ich kann also gar nicht sagen wann der 2. Strich kam… Aber wie gesagt ich traue dem ganzen nicht. Ich werde jetzt wohl bis morgen warten.

8

Das ist doch eine gute idee,du hast gesagt du hättest noch einen blinktest?ist das so ein digitaler test?mach doch den morgen noch zusätzlich wenn man ja heute schon eine feine linie sieht?!🤷🏼‍♀️😊ich drück die daumen☺️

weitere Kommentare laden
13

Also der obere sieht für mich eindeutig positiv aus. Für eine VL zu breit und gleichmäßig. Der ktx braucht einfach etwas länger um anzuzeigen. 🍀

15

Also es war eine Verdunstungslinie… der heute Morgen ist negativ in der Ablesezeit