Guten morgen ihr lieben🍀 hab gerade mit Mu getestet und beim facelle kam die Linie schon beim durchlaufen . Auf dem Z1 seh ich jetzt nichts. Da aber der facelle wohl schon oft falsch anzeigt, kann ich bestimmt dem z1 vertrauen oder? Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Facelle positiv, Z1 negativ
Guten Morgen
Mit dem Facelle habe ich leider keine Erfahrung und kann deswegen nichts dazu sagen. Denn Strich sehe ich aber eindeutig..
Den Z1 hatte ich diesen Zyklus aber auch und es hat ewig gedauert, bis man bei dem was gesehen hat. Also bei mir kam die Linie anfangs erst nach so 20 Minuten 🙈
Ich würde einfach weiter testen, wünsche dir viel Glück 🍀
Ach und als kleiner Tipp, der zweite Morgenurin schlägt bei den meisten viel besser an 😇
Ach echt so lange, das ist ja Wahnsinn. Na da mach ich dann nochmal einen🤣 hab ja frisch bestellt. Danke dir😊
Guten Morgen ☺️
Damals fand ich die Z1 auch echt super, haben früh angeschlagen. Dieses Mal muss ich aber ehrlich sagen, dass ich mehr als enttäuscht war von denen. Sogar die Onestep haben angeschlagen, als auf dem Z1 nichts zu sehen war 🙈
Ich persönlich würde also dem Facelle vertrauen, zumal die Linie ja schon beim Durchlaufen zu sehen war ☺️ ich hänge dir gleich noch ein Bild von meinen Tests an, muss aber erst ein Foto machen gehen