Update: Ich könnte mich köpfen…

Thumbnail

Guten Morgen, also es war gestern mal wieder eine fiese VL. Jetzt von heute Morgen ist er negativ in der Ablesezeit.
Sehr schade…

1
Thumbnail

Das war der von gestern früh nach Ablesezeit und von abends aber mit unkonzentriertem, farblosen Urin

2
Thumbnail

Sind das KTX ?

Und wenn ich das richtig rausgelesen habe immer mit unterschiedlichen Urin oder ?

Also bei mir ist der 2. MU immer besser gewesen als der 1. MU (siehe Bild oben 1. MU unten 2.MU)

Für mich sieht das nicht nach VL aus.

LG

4

Ich glaube ich weiß jetzt was das Problem war. Habe einen von gestern Abend neben den von heute Morgen gelegt und dann ist er noch mal nass geworden und erst da erschien ein zweiter Strich. Auf dem von heute Morgen sehe ich minimal was aber da hätte ich auch mal dann stärker werden sollen

3

Diese Tests werden am Anfang der ss erst nach 10-15 Minuten sichtbar. Wie sah dieser Test nach 15 Minuten aus?

5

Also ich denke dass tatsächlich der Test von vorgestern einfach fehlerhaft war, beziehungsweise noch mal nass geworden ist. Heute kann ich einen ganz feinen Strich erkennen, kam nach 10 Minuten. Müsste heute vielleicht eh es +11 sein. Etwas anderes als abwarten bleibt mir leider nicht