Total verwirrende Ovus - schaut mal

Thumbnail

An ZT 12 hatte ich einen Ausfluss mit Blut drin und abends nach dem herzeln war beim abwischen alles rosa … leichter spinnbarer Zervixschleim. Vorgestern und heute habe ich richtig viel spinnbaren ZS Linie war aber gestern fast weg und heute wird sie wieder stärker … war mein Eisprung doch noch nicht an Tag 12? Kann er so spät noch kommen ? Warum dann die Blutung ? Hatte die noch nie hab auf Ovulationsblutung getippt. Ich habe sonst einen Zyklus von 22 bis 28 Tagen nehme seit 2 Wochen Mönchspfeffer da kann sich jawohl noch nicht so viel getan haben oder ? Mache Tests immer morgens da sie tagsüber immer schwach sind weil ich so oft auf Klo muss …

1

Hi

Mit dem Einfluss von Mönchspfeffer kenne ich mich nicht aus. Dein ZT12 sah wirklich schon fast positiv aus. Und jetzt steigert es sich wieder. Vielleicht gehörst du zu den Damen mit zwei peaks? Ich würde noch weiter testen, ob es die nächsten 1-2 Tage mehr oder weniger wird.

Manchmal machen unsere Körper einfach was sie wollen…Biologie halt #rofl

2

Hi.
An ZT 12 ist er für mich auch noch negativ.
Ich vermute, dein Es verschiebt sich.
Meiner ist wahrscheinlich morgen an ZT 17 und letzten Monat war er an ZT21.
Ich nehme auch MöPf. Und habe gelesen dass er den Zyklus verlängern kann.
Bist du evtl. Seit kurzem erst hormonfrei?

3

Nein ich bin schon 10 Jahre hormonfrei … warum dann aber diese kurze Blutung an ZT 12? Ich habe immer nur Zyklen von 22-28 Tagen … und das sich das nach so kurzer Zeit der mönchspfeffer Einnahme so verschiebt ? Na wir warten mal ab … ob ich meinen Mann nochmal zum herzeln kriege weiß ich nicht er ist sehr k.o im Moment … ich teste mal weiter … welche Uhrzeit testet ihr denn immer so ?