Z1 hat nun auch was. Heute morgen noch negativ und nachmittags nur Mini Hauch

Thumbnail

Guten Abend🍀 heute mit Mu mit den facelle getestet. Deutliche Linie schon beim durchlaufen. Z1 hatte noch nix sichtbares. Nachmittags vielleicht ein Mini Hauch. Und heute Abend nun schon ne Linie😳😳ist das nicht zu schnell oder vielleicht doch falsch?

1

Hallo

Ich hab dir heute Morgen schon geantwortet und ich finde das sieht super aus! Kannst dich freuen, da kuschelt sich wohl jemand ein 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀

Und ich finde das auf keinen Fall zu schnell oder falsch. Bei meinen war bei +9 nur ein Hauch und am nächsten Tag waren sie plötzlich dick positiv 😃

2

Oh wow danke dir❤️ ich bin ehrlich total baff. Haben jetzt 1 Jahr nicht verhütet. Ich bin 43 Jahre alt. Meine jüngste wird 2 und ich dachte wirklich das wird nix mehr. Hab mich jetzt darauf gefreut das sie bald in die Krippe geht und ich wieder arbeiten gehen kann. Die letzten Monate hatte ich immer gehofft es klaut nochmal und nun hat es vielleicht geklappt, obwohl die Voraussetzungen gar nicht gegeben waren. Ich dachte mein ES ist schon vorbei🤣🤣🤣danke für deine Liebe Antwort 😘

3

Klappt nicht klaut

4

Ach das sieht doch super aus 😍🍀🍀

5

Kann es gar nicht glauben... bin auf morgen gespannt und denk immer... die Temperatur geht bestimmt runter,wenn ich Messe morgen früh🤣🤣🤣 hab gerade den anderen beitrag noch kommentiert 🤭

6

Versuch dich zu entspannen und freu dich, das kannst du auf jeden Fall 🥰 die Temperatur bleibt auch ganz bestimmt oben, positiv denken! ☺️🍀🍀

weitere Kommentare laden