Guten Morgen an alle.
Ich teste wie wild mit Ovus und habe seit gestern stĂ€ndig einen Peak. Normaler weise teste ich 2x am Tag und jetzt will ichâs aber wissen.đ Ist es normal dass ich jetzt innerhalb 24 std. 5 eindeutig positive ovus habe?
Strich kommt immer direkt beim durchlaufen.
Alle Tests sehen so aus. Vielleicht ist die Frage auch dumm, bin noch kein Profi.
Hatâs auch jemand schon mal so ĂŒbertrieben mit den Tests? đ Danke fĂŒr eure Erfahrungen.
?Langer Peak? đ€
Hallo ja das kann sein. Bei mir ist es leider so , dass mein peak nur kurz is und ich diesen Monat komplett verwirrt war weil er an zt 9 war. Danach waren sie immer negativ die Ovus. Dachte erst ich hab gar keinen Eisprung. Aber offensichtlich hat es geklappt. Ich hatte auch schon Monate mit 2 Spitzen. Ich denk alles ist möglich. Ich wĂŒrde sagen ran an den Mann âșïž
Ich hab jetzt nochmal einen mit 2. Urin gemacht der ist nochmal deutlicher als alle davor.
Man muss meinen ich bin bescheuert aber den Verlauf mal zu dokumentieren ist ganz interessant :)
Was heiĂt bei dir es hat geklappt ? â€ïž
Die lh Tests sollte man nicht mit dem morgenurin machen soviel ich weiĂ. Die beste Zeit is laut Google zwischen 11 und 16 Uhr. Ich hab gestern Abend und eben positiv getestet. Weil alles so komisch war. Herzrasen und SchweiĂausbrĂŒche.