Konstaktblutung & Einnistungsblutung wer kennt’s ?

Hey Leute, also am 28.09.-29.09.- 30.09. müsste meine nächste Periode einsetzen..meine letzte war am 30.08. … ZK von 31 letzten Monat ..

ich habe am 23.09. leichte schmierblutung gehabt mit periodenartige schmerzen Und am Abend ca. 22 Uhr hatten wir GV.. bissen wild 😅🥺..

Direkt am Ende vom GV war die Decke mit Blut und das Bett …

Ich bin zum Klo gerannt da kam helles Blut ich dachte ok wegen GV …

Die Blutung hielt dann an bis zum 26.09. aber wirklich leicht .. die ersten Tage also am 24.09. war es dann dunkel braun hab es mit einem OB aufgehalten da war dann sperma und Blut meiner Meinung nach .. und dann zwischen durch war halt echt leicht und nichts beim pinkeln nur beim abwischen.. bis zum 25.09. war dann so das beim abwischen leicht braun mit sehr hell kam ja und heute ist nix… heute hab ich immer noch drückende Kopfschmerzen und meine Brustwarzen jucken …

Ich weiß nicht . Gestern war mein sst postiv … was sagt ihr dazu…

Abgang oder doch nur doof gelaufen mit GV Kontaktblutung und Einnistung…

Rechner sagt die Einnistung müsste zwischen 22.09.-25.09. sein …

1
Thumbnail

Hier der Rechner

2

Hast du ein Test gemacht wb?
Vill war es doch nur ne kontaktbluntung
Vill beim Frauenarzt anrufen ? Oder die Tage noch mal testen
Es kann alles oder nichts heißen

3
Thumbnail

Ich hab einen ganz normalen gemacht .

Der hat postiv gezeigt .. trzdem bin mir unsicher und bin vorsichtig … ich werde noch paar Tage warten und noch einen machen

4

Ich hatte 2010 genau 7 Tage nach ES eine Blutung. Mindestens 3/4h lang. Dachte ich bekomm meine Tage. Die war dann wieder weg. 7 Tage später hab ich positiv getestet.

Hast du heute nochmal getestet?

5

Ja meine Ging ja 3-4 Tage aber in der Menge war es nicht viel… ja habe ich und zeigt postiv

6
Thumbnail

Heute bin ich NMT

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Der ist von heute morgen.

Ich habe meinen Frauenarzt angerufen und für den 11.Oktober einen Termin zur Kontrolle bekommen 💕

Ich werde berichten wie es gelaufen ist 🥰

Ich hoffe das es paar Kinderwunsch Mamis Hoffnung macht die Ähnliches durch machen