Es+7 und Einnistungsschmerz ????

Thumbnail

Hallo meine lieben,
Ich habe ein totales Durcheinander mit meinem Zyklus. Letzten Zyklus wurde ich total krank und hatte die Grippe.

Ich hatte wahrscheinlich keinen Eisprung weil ich auch keinen mittelschmerz hatte. Ich habe den immer und wenn ich den nicht habe,kommen meine Tage am 28 Zyklus Tag auf die Minute genau. 😄

Ich bekam also am 28 Zyklus Tag pünktlich meine Tage, die nur 3 oder 4 Tage anhielten. Ich bekam dann an Zyklus Tag 7!!!! Meinen Eisprung. Der mittelschmerz war diesmal echt unerträglich. Zudem war mein MuMu weit oben und ich hatte klaren zerfix. Deswegen bin ich mir auch sicher, dass das mein Eisprung war.

Ich bin heute also 7 Tage nach Einsprung und seit gestern habe ich wahnsinnige Eierstockschmerzen, die bis in die Leiste ziehen. Es fühlt sich fast an wie der mittelschmerz aber er zieht mehr in die Leiste als in meinen Rücken, wie sonst immer.

Auf jeden Fall habe ich jetzt einen Facelle gemacht. Ich weis, es ist viel zu früh aber ich meine was erahnen zu können.
Was sagt ihr ?
Liebe Grüße ❤️

1
Thumbnail

Noch ein Foto

2
Thumbnail

Noch eins

3

Also ich meine einen kleinen Hauch zu sehen

weiteren Kommentar laden
5

Verrückt was es alles gibt…
Auf dem Test ist auf jeden Fall etwas zu sehen…
Halte uns mal auf dem laufenden 🍀
Viel Glück 🍀 ✊🏼

6

Das mache ich auf jeden Fall.
Bin auch total gespannt. Mein Gefühl hat mir direkt nach meinen Eisprung schon direkt gesagt das es geklappt hat und genauso war es bei meinem ersten Sohn auch. 🥰
Einen Tag vor meinem Eisprung hatte ich auch einen Traum das ich einen positiven digitalen Test in der Hand halte. Mal gucken wann es soweit ist. ☺️

8

Oh halte uns auf dem laufenden!! 🥰

7

Huhu, ich sehe tatsächlich auch einen leichten Hauch. Denke der wird die Tage noch stärker werden. Drücke dir die Daumen 🤞

Liebe Grüße